Wie reagieren bei Provokationen vom Ex?

13 Antworten

Ihm nett gemeint alles gute mit der neuen Freundin wünschen und danach ignorieren.

Sonst hatte ich auch mal so nen Typen, der mich mit seiner neuen Freundin eifersüchtig machen wollte. Ich hab ihm dann mal vorgeschlagen, mal was zu Dritt zu unternehmen. Dann hat er es kapiert, dass es mich nicht gejuckt hat.

Gar nicht reagieren ist das beste. Und sich nicht provozieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Überhaupt nicht, einfach ignorieren und ggf. Kontakt abbrechen

Einbildung kann viel bewirken.Ignorieren ist weitaus klüger.

Am besten wäre es, ganz stumpf.....

Du suchst dir einen Typen, der total der Hammer ist und er spielt für paar Minuten deinen Freund, dass dein Ex es mitbekommt.

Gleich mit Gleich.

Er macht das doch, weil er denkt, dass es dich unglaublich stören würde, weil es ihn eben stören würde.