Warum will mich meine ,Beste‘ Freundin provozieren?

6 Antworten

Hä? Lass die arme doch. Sie hat das recht über ihren Freund zu posten. Wenn du es nicht akzeptieren kannst dann bist du einfach der schlechte Freund / die schlechte Freundin die nicht akzeptieren kann dass die beste Freundin jetzt einen Freund hat.

Ich sehe deine Situation/Schilderung nicht als Provokation, da sie (deine beste Freundin) dich wahrscheinlich lediglich an ihrem Erfolgen teilhaben lassen will.
Bist du nicht so ein Mensch der sich für seine Freunde mitfreuen kann?

Falls sich nun tatsächlich herausstellt, dass sie dich provoziert würde ich sie mal zur rede stellen.
Am sinnvollsten bei Gelegenheit Persönlich, machst du es schriftlich könntest du den Zorn ihres Freundes auf dich ziehen. Meist sind es dir Freundschaften und nicht die Beziehungen die kaputt dadurch gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diagnose : Normaler Zickenkrieg

Habe eine "Freundin" die eine "Freundin" hat der einen Freund hat (Ist schon bissl her...)

Die sagt die ist nicht eifersüchtig oder so aber ich glaube schon

Die hat mich dann als ihren Freund ausgegeben :D (Wir wohnen 100km Entfernt sehen uns durch Bekannte nur selten)

Vielleicht will sie einfach nur zeigen, dass sie glücklich ist und hofft, dass du dich für sie freust...

Michy17
Fragesteller

Ja sie ist eine die sehr angeberisch ist und möchte oft in Mittelpunkt stehen..

LovelyPeach24  16.04.2020, 21:17

Wenn sie dir die Bilder nicht persönlich geschickt hat, würde ich es in keinster Weise als Provokation sehen. Viele Menschen posten Bilder mit ihrem Partner

Michy17
Fragesteller
@LovelyPeach24

War nicht persönlich sondern in ihrem Status in WhatsApp

Das ist keine Provokation wenn man etwas öffentlich postet. Bitte keine wehrlosen Menschen beleidigen. Du bist bestimmt nur eifersüchtig hahah