Ungewolte bilder posten?

1 Antwort

Also normale Bilder sind sich kein Problem, aber wenn es dir zu privat wird, dann sag es ihm noch mal. Ansonsten wegdrehen oder Hand vor das Gesicht halten, wäe mein Vorschlag. Finde es schon schade, dass er dich nicht respektiert

Claudia0703
Fragesteller

Das geht leider nicht da ich immer zusammgesxhissen und runter gezogen werde.

MrSlowhand129  16.07.2023, 11:08
@Claudia0703

Das ist der Weg! Du bist schon groß und wirst das aushalten . Dein Vater muss es auch mal lernen, dass du kein Kind mehr bist und einen eigenen Willen hast.