Krieg ich dafür eine anzeige?

6 Antworten

Ob Du eine Anzeige bekommst hängt rein vom beleidigten Jungen ab. Natürlich kann er Dich anzeigen.

Ob und welche Strafe du dann bekommst hängt von der Justiz ab. Kann durchaus sein, daß da ein paar Sozialstunden fällig werden, um dir klarzumachen, daß Beleidigungen einfach nicht zum normalen Umgang gehören.

klar kann er dich anzeigen (und macht er hoffentlich auch!)

Ich hab fotos von so ein jungen auf TikTok gepostet...obwohl er die Bilder auf seinem Account gepostet hat also kann ich nix dafür

Natürlich kannst DU was dafür wenn DU die Fotos auf TikTok postest!

( hab nix gegen schwule )

und wieso postest du dann das Bild dieses Jungen auf TikTok mit dem Hinweis, dass er schwul ist!

Einfach nur ekelhaft dein Verhalten, hoffe du kriegst eine dicke Strafe für dein Fehlverhalten!

Natürlich kannst du was dafür hahaha

verreisterNutzer  18.01.2024, 23:14

Ok aber krieg ich dafür nh anzeige oder so ?

Da passiert Nix, 10% von denen können gefahndet werden der Rest nicht also keine Sorge deins fällt nicht unter Rassismus oder Rechtsextrem. Somit keine Sorge aber trotzdem mache das nie wieder mehr, stell dir vor einer mit mehr Reichweite macht das bei dir, wäre nicht schön wenn die ganze Schule oder Arbeit das mitbekommt.

merk dir ein Sprichwort von meinem Kollegen: wie du behandelt werden willst, behandle andere genau so

Eigene Dummheit, nur weil er was postet heißt es nicht das du seine Bilder benutzen kannst usw, außerdem kann man es so sehen das du eine Lüge über ihn verbreiten willst, es kann als Beleidigung gelten oder als Schwulen feindlich. Bin jetzt nicht so der Altmann aber wenn man sowas macht dann Schlauer, oder einfach anonym