Wo sieht man alle Insgesamt Aufrufe seines TikTok Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe recherchiert und das gefunden(Ist auf English):

Yes, but it is very hard. U must create a new hashtag, preferably your username, then put it on every vid u make. Then check the hashtag and it will show total views!

Deutsch: Du musst ein neues hashtag(#) machen und es auf jedes video machen. dann das hashtag(#) überprüfen und dann sieht man angeblich alle Aufrufe

Woher ich das weiß:Recherche

Offiziell nicht, ist auch halb so wichtig und nicht relevant. Wichtiger sind die Likes - auch der Grund warum die gesamte Anzahl im Profil angezeigt wird.