Warum bekommen meine Tiktoks so wenig Aufrufe?

2 Antworten

Ach ich habe halt auch ein paar hochgeladen einfach so und so manchmal habe ich Klicks und manchmal nicht und es ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich will ja keine Freunde auf tiktok oder beliebt sein es gibt halt einfach ein paar Menschen die content machen die mich interessiert und den folge ich und mit denen schreibe ich und mehr halt auch nicht.

Michael941  16.10.2023, 20:27

Das sind sowieso bei weitem nicht mal 1% deren Videos viele Klicks bekommen und die anderen 99,99% der tiktoker sind völlig im verborgenen und Konsumenten. Sie im Fernsehen auch, vielleicht kommt man einer in eine talkshow aber sonst sind immer nur die Moderatoren die in der Rampenlicht stehen und alle anderen sind einfach nur die Zuschauer zu Hause.

ich hab mal gehört, dass der Algorithmus von Tageszeiten und auch Orten abhängt. Du könntest ja mal im Internet recherchieren, da findest du bestimmt eine Liste die dir sagt wann du was posten solltest und wo.