Bestimmte tik toks bekommen keine Aufrufe?

3 Antworten

Bei mir ist das auch erst so gewesen. Aber je mehr Videos du machst desto mehr Aufrufe kriegst du später. Nimm sie auf keinen Fall runter, nach einiger Zeit kommt es wie von selbst.

Echo29344
Fragesteller

Das will ich hoffen

Der Algorithmus ist komisch. Hab öfters versucht zu knacken aber es ist ganz random

Soweit ich weiß, werden die tiktoks mittlerweile von unterbezahlten chinesischen Arbeitern kurz angeschaut und dann sortiert. Die ersten Sekunden sollten daher unterhaltsam sein

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Hallo mein Aufmerksamkeitsgeiler Freund

Wenn ich in meiner Erfahrung als TikTok Star eins gelernt hab ist das Nacktheit und Freizügigkeit immer die meisten Aufrufe geben. Also zumindest wenn Mann weiblich ist. Also nimm am besten mit einer weiblichen Person auf und mach irgendwelche abwertende Sprüche so wie unser Top G Andrew

#FreeAndrewTate

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Echo29344
Fragesteller

Okay Johny sins das werde ich mir zu herzen nehmen