TikTok Account gesperrt?

4 Antworten

Mein Konto wurde auch Grundlos gelöscht von Tiktok ich bekam genau die gleiche Antwort 1:1 wie du ich hatte in 4 Monaten fast 30000 Follower. Jeden Tag sieht man bei Tiktok wie sich Menschen den Schädel einrennen,Frauen sich fast nackt präsentieren und Scenen von Filmen ab 18 und die laufen seelenruhig weiter mit der Begründung kein Verstoß Etwas stimmt da überhaupt nicht wenn man nicht auf deren Angebote eingeht und du Geld investieren sollst um angeblich mehr Follower zu bekommen dann schmeißen die dich raus weil sie ja was an dir verdienen wollen die ganze Arbeit für die Katz sorry du bekommst dein Account nicht mehr 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
albuchw  23.08.2022, 08:42

Ah übrigens ich hab mich 2 mal bei tiktok gemeldet und alles erklärt und sie nett darauf hingewiesen das ihre moderne Technik die alle Videos finden die ihre Community Richtlinie verletzen und rauswirft nicht so ganz funktioniert habe denen sogar ein Video genau beschrieben wo Soldaten angeschossen werden im Ukraine Krieg und überall Blut zusehen war das schon Monate läuft das hat Tiktok überhaupt nicht interessiert ich wurde wegen 4 Videos wo andere auch reingesetzt haben gelöscht. Sorry glaube leider auch MADE IN CHINA da ist was dran leider

Hey, ich weiß deine Frage ist inzwischen schon länger her, aber konntest du irgendwas erreichen? Weil mir ist heute genau dasselbe passiert und meine ganzen Entwürfe sind weg. Da waren so viele Erinnerungen drin…

Itsmekyx
Fragesteller

Nein leider nicht … meine Eroberungen und Entwürfe sind ebenfalls alle weg , selbst wenn du sie Downloaden du kommst nicht rann

Wenn du nen permabann hast, dann kannst du ein report ticket senden, beim erneuten öffnen des accounts wirds dir vorgeschlagen, wenn er nicht permanent sein sollte, warte die zeit ab, nornalerweise steht eine dauer.

Auf diesen wegen wirst du selten zum ziel kommen, den support erreichst du mit dieser email: legal@tiktok.com

Soweit ich weiss sind da die erfolgschancen auf antwort am höchsten, allerdings gibt es ganz viele email adressen von denen, geh einfach ins internet falls die email nix bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde dich beim Support und frage was du genau gemacht hast, wen es dan nicht stimmt was dir vorgeworfen wird sag das und fordere deinen acc zurück

Itsmekyx
Fragesteller

Alles klar , danke dir , wie komme ich an den Support ? Könntest du mir das auch nochmal sagen ?