Melde dich beim Support und frage was du genau gemacht hast, wen es dan nicht stimmt was dir vorgeworfen wird sag das und fordere deinen acc zurück

...zur Antwort

Elden rings da versinkst du und vergisst die zeit

...zur Antwort

Ich denke mal es ist der berüchtigte seitenstechter der vorkommt wen man beim rennen nebenbei redet oder nicht richtig durch Nase-Mund atmet. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

...zur Antwort
Ausdauertraining für die Polizei?

Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne Ende des Jahres bei der Polizei bewerben und müsste im Rahmen des Auswahlverfahrens einen 3000-Meter-Lauf machen. Leider bin ich absolut keine Sportskanone und habe erst vor ca. Drei Wochen wieder mit Sport angefangen nach über 3 Jahren. In dieser Zeit habe ich leider gar nicht auf meine Ernährung geachtet, angefangen zu rauchen und wirklich fast nichts getan, um meine Ausdauer zu trainieren. Ich gehe lediglich (bevor ich mich im Fitnessstudio angemeldet hatte) fast jeden Tag spazieren mit einem (ich schätze) Grundtempo von ca. 5km/h und versuche immer meine 10.000- oder mehr Schritte vollzubekommen. Das ist wirklich das einzige, was ich bis jetzt gemacht habe.

zurück zum Fitnessstudio: ich laufe mich jedes Mal mit 1,5% Steigung und ner Geschwindigkeit von ca. 5,5 km/h immer ungefähr 10 min warm. Ab da versuche ich zu joggen mit einer Geschwindigkeit von 9 km/h und ich halte es wirklich maximal 2 min aus. Danach macht mein Körper schlapp. Dann warte ich bis ich wieder einen Puls von ca. 130-140 habe und versuche dann erneut zu joggen, schaffe dann aber nur 1:30min. Lange Rede kurzer Sinn: ich kann meine Leistung einfach nicht verbessern. Ich gehe zweimal die Woche ins Training.

ich packe es nicht, einfach mal einige Minuten locker zu joggen, ohne kurz vor einem Kreislaufkollaps zu stehen. Wie gesagt: meine „Bestzeit“ liegt bei ca. 2 min und einer Geschwindigkeit von 9km/h.

zu meiner Person: ich bin 1,75m groß, bald 21 und wiege aktuell ca. 78kg und ich bin weiblich.

Ich müsste 3000 Meter innerhalb von 18:20 min schaffen, und allein wenn ich das höre, hört sich das für mich nach einem unerreichbaren Ziel an.

ich wäre echt um jeden Tipp und Rat dankbar!!

...zur Frage

Such dir eine schöne strecke am besten im freien wo es auch bisschen mehr spass als auf dem Laufband macht und fange villeicht ersteinmal mit 1 kilometer an und dan steigere dich, das wichtigste dabei ist dein Wille es zu schaffen, eine gesunde ernährung und regelmässig zu trainiren du wirst die Fortschritte schneller als du denkst bemerken👍

...zur Antwort

Erased einer meiner liebling animes wo es auch in richtung Krimi geht und eine richtige stimmung aufbaut…gibt es auch auf netflix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.