Welche Online Computerspiele helfen bei Nervosität und Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist für mich recht entspannend.
Raft wäre auch eine Wahl — aber der Hai macht mir ein wenig Stress. Bin jetzt auch nicht mehr der Game Profi, ich spiele seit Ende 2020 nicht mehr so richtig. 😅

User594139
Fragesteller

Ich hab auch noch Subnautica, aber kein Plan wie man das richtig spielt.

Tetris schonmal ausprobiert? Da musst du so schnell sein das deine Nervosität gar keine Zeit hat zu erscheinen und etwas beängstigendes in dem Game gibt es so oder so nicht😂

Elden rings da versinkst du und vergisst die zeit