Lass sie fallen.

Manche müssen tief fallen, um zu verstehen wie schön sie es einst hatten, wichtig ist aber das sie deine Eltern oder dich nicht mitnimmt während sie selbst tief abstürzt.

Solche Menschen ändern sich nicht durch reden, nur durch Aktionen und bei ihrem Verhalten wird das früher oder später gegen sie kommen, das sie sich eben mit dem falschen anlegt.

Sie ist ein gesunder Mensch. Sie wird auf eigenen Beinen stehen.

...zur Antwort
Ja

Ich Liebe meine Freundin wie sie ist.

Ich hätte was dagegen aber würde es ihr nicht sagen. Es ist ihr Körper. Wenn mir in Zukunft die Freundin die ich einst kannte nichtmehr gefallen sollte würde ich mich trennen, immerhin Plane ich den Rest meines Lebens mit ihr zu Leben, dann eine Frau neber mir stehen zu haben, die ich nicht attraktiv finde, wäre ja auch Schwachsinn. Ein Leben lang geht mehrere Jahrzehnte. Das ist eine verdammt lange Zeit.

...zur Antwort

Die Umgebung hat die Jungen verändert. Das wird auch für eine sehr sehr sehr sehr lange Zeit so bleiben.

Vor 30 Jahren gab es kein Social Media

Smartphones sind wenn man darüber nachdenkt noch alles neue Geräte, die gibt es seit knappe 20 Jahren. Das ist wirklich nichts wenn man darüber nachdenkt wie lange es und Menschen eigentlich gibt.

Pc's gibt es zwar länger, jedoch gab es diese riesige Spieleindustrie damals nicht, sie waren auch teuer, groß, klumpig, schwer etc. + nicht so viele Möglichkeiten wie heute.

Es gab einfach noch nicht dieses riesige Internet

Heutzutage ist das Internet unser Leben. Es bestimmt unseren Alltag und wie wir handeln.

Von Online Käufen, hin zu Zahlungen wie Apple Pay, zu grandiosen Kamerafunktionen, Lebensnotwendigen Funktionen wie SOS Taste, Praktikabele Funktionen wie direkt Zugriff aufs Internet, Kamera, Apps, Bezahlungen, Online Banking und noch so viel mehr.

Die Menschen heutzutage wachsen mit Technik auf. Es gibt schlichtweg keinen Grund mehr für Kleinkinder, Kinder, Jugendliche draußen wie vor 30 Jahren noch abzuhängen. 1-2 mal im Monat vielleicht ok, aber sonst? Es gibt Konsolen zum zusammenzocken

Games

Youtube

Netflix

Snapchat

Indtagram

TikTok

Gutefrage als Unterhaltung

(Casinos *für Erwachsene*)

Das Leben des Menschen wie wir sie heute kennen hat sich Radikal in nur ein paar Jahren Massiv verändert.

Also

Beschuldige nicht die Spieler (die jungen Menschen und oder jene die noch geboren werden)

Beschuldige das Spiel (Jene Erwachsenen Menschen die uns zu dem ganzen geführt haben)

Ich sage nicht dass das ganze schlecht ist, im gegenteil. Es ist revolutionär und super.

Du sprichst einen Aspekt an den du einst genossen hast als Jugendlicher. Das war einmal.

Wärst du in diesem Jahrtausend geboren wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit anders gewesen. Was unterscheidet dich von vielen anderen Millionen Kindern/Jugendlichen? Bist du eine 1 zu 1 Million? Nein, dann wärst du genauso geworden wie die anderen Kinder/Jugendliche, vorm Endgerät sich Unterhaltung ansehen oder mit den Freunden zocken, oder mit den Mädels im Call reden.

Die Natur ist natürlich schön.

Aber Zeit ist Kostbar und man kann sie nicht kaufen oder verlängern um 200 Jahre.

Die Natur hat sich nicht verändert. Der Mensch hat sich verändert.

Depressionen entstehen in dem Punkt durchs allein sein oder durch Online Mobbing, Menschen haben kaum gründe weshalb sie draußen was unternehmen sollten, kannst es ja auch Zuhaude machen, in deinen Vier Wänden.

Wenn sie allein sind können Depressionen entstehen.

...zur Antwort

Bin mir sicher dass das verboten ist, zumal

Es ist warm

Bei so warmem Wetter laufen meine Frau und ich auch Zuhause Nackt rum, ist ja Schwachsinnig mit Kleidung bei der Hitze rumzustehen.

+

Ich weiß nicht woher du weißt das sie Mutter und Tochter sind und ob es denn so erkennbar ist das die Tochter so Jung ist, auf jeden fall aber, bitte lass das drauf schauen. In den Himmel schauen ist ja in Ordnung, aber doch nicht in fremde Wohnungen, nur weil sie keine Gardinen haben.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Wie sage ich meiner Freundin, dass sie weniger essen soll?

Hallo,

Es ist mir etwas peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich weiß nicht mehr weiter.

Vorweg: Ich liebe meine Freundin und sie bedeutet alles für mich. Sie ist sehr sensibel und sie ist deswegen schnell verletzt, deshalb weiß ich nicht ob ich ihr etwas zu diesem Thema sagen soll, und wenn ja, wie.

Das „Problem“ ist, dass sie die letzte Zeit einfach extrem viel isst. Ich bin eigentlich froh, dass sie isst, weil sie hat echt viele Probleme damit gehabt und ich musste sie manchmal zwingen, zu essen.

Nun ist aber das Problem, dass sie einfach viel zu viel ist. Sie ist 168cm groß und ich bin 184cm groß und sie ist viel mehr als ich. Ich esse täglich um die 2100 Kalorien, sie ist gerne mal bei 3000.

Es ist nicht, dass es für mich ein Problem ist, wenn sie sogar ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hätte, von wegen, das kann auch gerne attraktiv sein.

Sie hat mittlerweile um die 8 Kilo in den letzten 3 Monaten zugenommen.

Da ich weiß, dass sie sowieso immer unzufrieden mit ihrem Körper ist, belastet sie mich damit auch, weil sie mir jeden Tag sagt, wie fett sie doch geworden ist, etc.

Also sie ist nicht fett, mache mir aber Sorgen, dass es eventuell dazu kommen könnte, weil sie einfach nicht aufhört mit essen.

Nochmal: Ich bin kein Unmensch, ich mache mir nur Sorgen um sie.

Wo soll ich das Thema ansprechen? Soll ich es überhaupt ansprechen?

Bittet haltet mich nicht für einen Idioten… Ich bin nicht so einer, ich liebe sie. Wie gesagt, ich mache mir nur Sorgen.

Danke.

...zum Beitrag

Sag ihr die Wahrheit, das sie in deinen Augen zu fett wird und sie es lassen sollte so viel zu essen. Eine Frau die ihren Mann liebt wird alles dafür tun, um dem Ehemann zu gefallen.

...zur Antwort

Ich denke bei 8 Milliarden Menschen sind die Regierungen zu solch einer Maßnahme noch nicht gezwungen.

...zur Antwort