Muss ich dann die drei Tage Schulausschluss nachholen

Ja

...zur Antwort

Deutschland(Olaf Scholz) bespricht gerade die Lage aus China in einem Hotel mit der USA und den anderen Staaten

Israel verständigt sich entweder mit diesen ebenfalls oder wird in den nächsten Stunden / Tagen gegenreaktion gegen Iran zeigen.

Das letztere könnte zu einem Weltkrieg führen, bei Iran dem Kindersoldatenliebhaberstaat bestimmt auch direkt mit Atomwaffen, wenn Israel fällt greift der Westen Iran an, ebenso mit Atomwaffen (falls Iran tatsächlich welche einsetzen sollte.)

Dieses Szenario ist aber ziemlich unwahrscheinlich, da Israel defintiv auf alle Muslimischen Staaten feuern würde bei einem "wir werden höchstwahrscheinlich verlieren, dann nehmen wir sie gleich alle mit" Szenario. Nebenbei, dieses Szenario gab es tatsächlich schonmal auf Israelischem Boden im Jahre 1973 wo 13, mit jeweils 20 KT Atombomben ausgerüstet wurden gegen Syrien und Iran. Daswegen ist es wirklich garnicht unwahrscheinlich das dies nochmal auftreten könnte, diesesmal aber mit echten abwürfen, ohne sie nur auszurüsten.

Wenns ganz blöd läuft wird China gegen Taiwan währenddessen auch Probleme machen.

Russland wir härter gegen die Ukraine vorgehen.

Belarus (der der auf Putin aufschaut) und Tschechien (der Bluthund) werden sich für einen Angriff bereitmachen bzw. Allgemein auf Russischer Seite stehen, besonders falls Russland gegen die Ukraine gewinnt UND Krieg gegen ein Natostaat ausruft. Der Westen wird keine Atomwaffen einsetzen, sie mag zwar stark sein aber auch Russland hat in den letzten Jahren stark an Militär verstärkt + enge Kontakte wie z. B. mit China geknüpft. Da müssen wir sehen was in Zukunft kommen könnte.

Die Ukraine wird nichtmehr lange zu halten sein. Meine These wäre das Russland nach dem Sieg gegen die Ukraine keine weiteren Länder überennen wird, besonders keine EU bzw. Nato Staaten.

China wird Taiwan überennen, da hat Taiwan auch keine Chance, China wird sich das aber auch auf keinen Fall entgehen lassen wenn diese merken das besonders die USA gerade überall mitkämpfen, selbst die USA ist kein Gott, jeder hat begrenzte Ressourcen.

...zur Antwort

Gute Frage, gewinnen können sie aber trotzdem nicht. Iran ist für mich an dem Tag von der Welt gefallen als sie Respektlos ihre eigenen Kindersoldaten repräsentiert hatten und deren Träume waren es über den Europäern zu fliegen mit Bombenfliegern, um diese zu Bombardieren und alle zu töten.

Iran ist auf Vietnam Niveau. Leider besitzen die Atomwaffen, würden die keine Besitzen wäre ich herzlich dafür dieses Land schnellstmöglich zu übernehmen, um die Kinder dort zu befreien.

Israel und Iran besitzen Atomwaffen, somit ist es völliger Schwachsinn das Iran überhaupt Israel angreift, wofür auch? Wenn Israel kurz vor der Niederlage steht Bombardieren die mit all ihren Verfügbaren Atomwaffen auf alle Islamischen Staaten. Ich frage mich was in den Köpfen der Iraner vor sich geht. Wie damals 1973, damals wurde ja von der, ich denke Ministerin Israels angefordert 13 Atomwaffen mit jeweils 20 KT bereitzumachen um sie gegen Syrien und Iran einzusetzen. Heutzutage werden die Israelis selbstverständlich mehr Atomwaffen besitzen als von vor über 50 Jahren

...zur Antwort

Niemals, das riskiert keiner. Iran besitzt Atomwaffen ABER Israel ebenso. Iran wäre im Nachteil da Israel kurz vor dessen Ende defintiv auf alle Islamischen Staaten um sich rum feuern würde mit Atomwaffen + Türkei etc.

Da sonst kein Christlicher Staat drum rum ist was der Iranische Staat angreifen könnte könnte man natürlich nur Israel anschießen.

Hätte Israel nie Atomwaffen besessen hätten die Muslime das Gebiet schon vor locker über 70 Jahren Überannt. 1973 kam ja die erste 100%tige Bestätigung für den Besitz von Atomwaffen seitens Israel durch diese eine hochrangige Frau die 13, mit jeweils 20 KT bereit machte, da Israel wegen Syrien und Iran nahe dem Ende des Krieges fast verloren hatte, so erinnere ich mich wenigstens noch.

Schon damals besaß Israel solch eine große und Monströße Anzahl an Atomwaffen, man kann sich kaum vorstellen wie stark sich das erweitert haben müsste. Alleine diese 13 aus dem Jahre 1973 auf jeweils die Hauptstädte von der Türkei, Ägypten, Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, Jemen, Oman, Usbekistan und der Libanon.

All deren Hauptstädte und es wäre ein Katastrophales Ende für alle gennanten Länder. Die Wirtschaft wäre komplett tot und unmöglich wiederherzustellen für die nächsten 50-100 Jahre.

Die Information für das Jahr 1973 sind möglicherweise nichtmal alle Atomwaffen die Israel schon damals besaß! Nur die die man bestätigen konnte.

...zur Antwort

Niemand ist Emotionslos, man kann jeden brechen.

...zur Antwort

Möglicherweise hat einer deiner Freunde sie angerufen, das Handy auf den schoß oder in die Hosentasche insgeheim gelegt während dem Anruf und absichtlich das Thema mit Sophia aufgerufen um deine Ansicht über sie zu hören.

...zur Antwort
Ist es riskant über Animebase.net zu streamen?

Kommt drauf an, streamt die Seite die Filme/Serien Kostenlos?

Wenn ja ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit illegal.

Ist das Anschauen für den Nutzer gefährlich, im Sinne von Strafen…?

Illegal streams Anschauen? Ja, das ist es.

Wie wie oft und wie wahrscheinlich ist es dass Nutzer erwischt werden?

Man sollte es allgemein nicht machen, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist.

...zur Antwort

Kurden sind über die Welt verstreut, deren Landfläche beinhaltet Irak Iran Türkei und Syrien. In diesen 4 Ländern sind die Kurden automatisch Zuhause, nur sind sie nicht oft gerngesehen, besonders in der Türkei wegen der Terrororganisation PKK wo die Türkei der Auffassung ist das automatisch alle Kurden Terroristen sein müssen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall

Du kannst Sport treiben aber nicht arbeiten? Beim Sport geht man ja an seine Grenzen. Was machst du im Beruf? Mit deinen 2 Händen Gebäude durch die Gegend schleudern?

...zur Antwort
Ja

Leider ja, kräftetechnisch ebenso mit deren 5 MT Atombomben. Ein paar davon reichen um Deutschland wegzufegen. Da wir nichtmal eine einzige besitzen, außer die von den Amis, wo wir aber erstmal eine Erlaubnis von denen benötigen, zum abfeuern, stehen wir ziemlich schlecht da.

Wir werden nur erfolgreich von der Nato beschützt. Frankreich und Großbritannien würden ihre Atombomben sofort auf China abfeuern.

...zur Antwort

So ist das Leben. Schau nach vorn und denk an deine Zukunft.

...zur Antwort

Es ist immer besser es ihnen in den nächsten Monaten zu sagen, einfach aus dem Grund weil die Freundin mehr Vertrauen in eure beiden Zukunft bekommt, ich als Frau würde es mies finden wenn er mich seiner Familie nicht vorstellen würde, genau weil ich dann denken würde das er sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann. Wofür in eine Beziehung eingehen wenn sowieso keine Zukunft vorhanden ist. Falls es nur um Sex geht kann man auch jeden anderen Daten bzw. F+ machen.

Zweitens, am besten den Eltern die Freundin so früh wie möglich zeigen, falls diesen etwas geschieht ist es nämlich zu spät.

...zur Antwort

Schmeiß den Illegalen Einwanderer (falls er noch lebt, eher unwahrscheinlich) aus deinem Fenster.

...zur Antwort

Schwarz-Braun

...zur Antwort

Nein, gönn dir mindestens ein a2 klasse. Mit nem 125er kann man gut innerorts und außerorts fahren. Auf der Autobahn bist du aber eine Behinderung und viel zu langsam. Du fährt dann mit den LKW Fahrern.

Den AM würde ich dir nicht empfehlen.

...zur Antwort