the first berzerker khazan oder assasins creed shadows?
Moin, ich bin gerade am überlegen ob ich mir lieber Assasins Creed Shadows oder The first berzerker khazan holen soll. Ich bin ein Souls Veteran und habe so gut wie fast alle von den Souls Spielen auf Platin. Von Assassins Creed habe ich leider wenig Ahnung da ich nur den 2. Teil gespielt habe aber den nicht so gut fande. Allerdings liebe ich Samurai weil ich auf Ghost of Tsushima 2 mal auf Platin gemacht habe. Was empfielt ihr mir eher? Sollte ich mir erstmal khazan holen oder zuerst Assasins Creed? Ich habe auf beides Bock aber ich habe Angst enttäuscht zu werden und Geld zu verschwenden.
Und andere Frage sollte ich mir beides lieber auf Pc oder PS5 holen?
Verbaut ist:
RTX 4060 8GB (kein hate bitte)
AMD Ryzen 7 5700x
16gb DDR4 Ram
2 Antworten
Was soll denn bitte das problem an einer 4060 sein? Manche leute sind echt merkwürdig drauf. Selbst wenn das ne scheiß Karte wäre (was es nicht ist) interessiert doch niemanden was du für ein Setup hast, das ist ja dein Problem.
Wie dem auch sei. Dein PC ist in jeglicher hinsicht stärker als eine PS5, gibt also keinen Grund sich einzuschränken und das Spiel für die Konsole zu holen. Der PC hat bessere Hardware und bietet dir mehr Möglichkeiten.
Von den Angaben die du hier über dich gemacht hast ist Khazan vermutlich der bessere titel für dich. die AC Spiele sind keine Soulslike, das wird dir vermutlich zu einfach sein... zu mal die hälfte der AC Spiele sowieso ziemlicher Slob sind, weil Ubisoft die Spiele unbedingt jährlich raus pumpen muss.
Wenn du von AC nicht zu 100% überzeugt bist, dann lass es lieber.
Nächstes Jahr gibts das Spiel auf Steam dann sowieso um 50% runter gesetzt, weil Ubisoft schon wieder den nächsten Titel in der Pipeline hat. Lohnt sich eigentlich nie diese Spiele zu release zu kaufen.
Assassins creed kannst du dir auch im Ubisoft abo für 18€ holen. Ich mochte AC allerdings auch nie, warum soll ich es jetzt mögen?