Ghost of Tsushima vs The Last of us 2?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ghost of Tsushima 55%
The Last of Us 2 45%

3 Antworten

Ghost of Tsushima

Wenn dir Teil 1 nichtma gefallen hat von The Last of Us dann spiel lieber das hier XD

The Last of Us 2

Mir persönlich gefällt TLOU2 Besser, wenn der 1. Teil nichts für dich war wäre Ghost of Tsushima vielleicht besser für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Ghost of Tsushima

Ganz klar. TLOU2 gefällt mir persönlich auch nicht. Teil 1 fand ich schon recht langweilig. Typischer Konsolero-Cover-Shooter.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern