Sind Ghost of Tsushima, Detroit Become Human und die beiden The Last of Us gute Spiele?

3 Antworten

Hab nur tlou und detroit gespielt. Ja beide lohnen sich sehr. Wenn du eher zombies und eine tiefgehende story und quasi action willst ist tlou das richtige. Wenn du mehr so quasi die story selbstbestimmen willst ist detroit become human das beste. Ist auch echt gut. Dafür aber nur so 15-20 stunden. Tlou ist so 20-30 stunden. Und bei the last of us haste ja noch den zweiten teil also kommst du mit beiden Teilen so gut auf 60 stunden.

Ghost of Tsushima fand ich von der optik her sehr schön, aber vom Gameplay her leider etwas langweilig und monoton. Detroit Become Human ist schönes Spiel mit guter Story, aber leider ist es auch ziemlich kurz. Dafür ist aber der Wiederspielwert hoch. TLOU hat mich eigentlich nie interessiert.

LG

Die ersten drei definitiv. Beim letzten spalten sich die Meinungen. Ich fand es gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist eines meiner Hobbies

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 18:58

Also The Last of Us 2?

Noeru  15.01.2025, 19:03
@Anonymprivat23

Ich meine gelesen zu haben, dass einigen die Story nicht so gefallen hat. Auch die Entwicklung von ein paar Charakteren.

Aber ohne Dich zu spoilern wirst Du das nicht herausfinden. Deswegen: Spiel es einfach selbst und bilde Dir Deine eigene Meinung. Das ist immer besser :)