Was würdet ihr Personen als Tipp geben?

Person A: Ist 13 Jahre alt Männlich und ist nicht der Schlauste und auch ziehmlich unzuverlässig und momentan mit Person B in einer Beziehung

Person B: Ist 13 Jahre alt Weiblich und mit Person A Zusammen und mit Person C sehr gut befreundet

Person C: Ist 15 Jahre alt mänlich und mag Person A garnicht aber mag Person B sehr viel und Person D auch recht gerne

Person D: Ist 12 Jahre alt und weiblich und die beste Freundin von Person B und mag Person C auch recht gerne kann im gegensatz aber Person A auch nicht leiden

Also Person B und A sind "zusammen" aber mehr um eine beziehung am laufen zu haben und nicht wegen der liebe. Person D fragte Person B einmal ob sie und Person A wirklich zusammen währen. Sie Antwortete darauf "Naja eigentlich sind wir nicht mehr als Freunde aber irgendwie auch nicht". Sie muss Person A auch immer sagen/beweisen das Person C nur ein Freund ist und nicht mehr. Person D behauptet auch das Person B und Person C sich besser verstehen als Person B und A. Nur Person B will nicht wirklich loslassen. Nicht mal mit vielen beweisen gegen Person A das er nicht so der beste ist.

Was würdet ihr also den Verschiedenen Personen Raten. 

PS: Ich bin eine Neutrale Person also nicht auf meinen Namen usw. achten. Und Sorry falls es ein bissl schwerer ist zu verstehen. Wenn noch fragen zu Einzelheiten sind fragt einfach ich beantworte es dann in den Kommentaren. ik bissl komisch diese art von Frage aber einfach tipps oder Bemerkungen zu den Personen geben

...zur Frage

Person C und D sollten sich raushalten. Es ist offensichtlich, dass Person C Person A absichtlich bei Person B schlecht macht, weil Person C sich selbst Chancen bei Person B verspricht.

Die Beziehung ist eine Sache zwischen Personen A und B und es ist ebenfalls alleinige ihre Sache, ob sie die Beziehung beibehalten oder beenden.

...zur Antwort

Alleine können die meisten halt nichts.

Generell aber schon dämlich, wenn man sich auf sowas einlässt.

...zur Antwort

Jeder bestimmt den Sinn seines Lebens selbst. Ich glaube nicht, dass es ein bestimmter Sinn per se für jeden einfach vorherbestimmt ist.

Manche Menschen finden ihren Weg früh, die anderen spät und manche nie.

...zur Antwort

Wenn sich Deine Brust verändert. Es gibt Merkmale, die auf Knoten hinweisen können (eingefallenes Gewebe, von außen sichtbare Gebilde) oder ähnliches.

Bei Dir ist alles okay. Und wenn Du Sicherheit willst, gehe jedes halbe Jahr zur Vorsorge.

...zur Antwort

Was heißt denn "sie stalkt Dich" genau? Schreibt sie Kommentare oder siehst Du nur, dass sie Deine Posts gesehen / geliked hat?

...zur Antwort

Bei mir kamen zwei jeweils in einer Session (Abstand eine Woche) ebenfalls nur unter örtlicher Betäubung raus. Es hat ebenfalls ein bisschen nachgeblutet, die Schmerzen waren auszuhalten.

Wichtig ist, dass Du Dich ab die Hygienevorschriften Deines Zahnarztes hälst, damit Du den Heilungsprozess unterstützen kannst.

Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, kannst Du Deinen Zahnarzt anrufen und nachfragen bzw. nachfragen lassen.

...zur Antwort
Vielleicht

Kommt drauf an. 1. Auf die Freundschaft und 2. auf das, was ich vertuschen soll. Bei einer Straftat würde ich meinen Schutz geben und das würde auch keiner meine Freunde von mir verlangen. Ich habe aber auch keine Personen, die Straftaten begehen, von daher...

...zur Antwort

Warum sollte das nicht erlaubt sein? Die beiden Stiefgeschwister sind ja nicht blutsverwandt, sodass es kein Inzest ist. Und auch die Heirat der Eltern wird nichts daran ändern.

Persönlich fände ich das schwierig und auch die Eltern werden nicht begeistert sein.

...zur Antwort

In der heutigen Jugend finde ich es eher bewundernswert, wenn jemand seine Jungfräulichkeit nicht an den/die erste/n verliert. Das zeugt von einer gewissen geistigen Reife und macht die Person meiner Meinung nach sympathischer.

Aber mir ist an sich vollkommen egal, was andere Personen unter den Bettlaken machen. Weder will ich das wissen noch geht mich das was an.

Ich bin asexuell und kann damit eh nix anfangen.

...zur Antwort

Wenn sie keine Beziehung will, dann ist das die Aussage, mit der Du leben musst. Wenn vorher kein Streit oder ähnliches vorgefallen ist, sodass es eine Klärung bzw. Versöhnung und damit ein Weiterführen der Beziehung geben kann, wird's schwierig.

Du kannst sie fragen was passiert ist. Wieso sich ihre Meinung geändert hat und ob es etwas war, das Du getan hast (damit kommst Du in die Klärung und damit eventuell in die Versöhnung), aber ihre Antwort "ich möchte frei sein" schließt einfach drauf, dass sie für sich sein will.

...zur Antwort

Wahrscheinlich heißt das, dass das Buch sprachlich auf die Jugend angepasst wurde. Nicht alle Jugendliche haben Freude am Schreibstil von Büchern oder an Formulierungen, deren Zielgruppe Erwachsene sind.

...zur Antwort

Keine Beziehung aber weiterhin Sex mit mir?

Hallo, ich (w) 19 habe eine Frage bzw möchte ich mein Problem das ich habe euch schildern und eure Meinung (bitte sachlich) hören. Also es ist alles kompliziert und ich versuch nicht so viel drum herum zu reden:0 Also letztes Jahr September 2018 habe ich einen jungen (21) im Internet kennengelernt und wir schrieben ca. 3 Monate bis wir uns erst trafen, da ich allgemein schlechte Erfahrungen immer mache und ich auch einfach zu schüchtern bin und ich den Mut nicht hat erst nach ca. 3 Monaten beschloss ich mich zsmzureißen und mich mit ihm zu treffen. Man muss dazu sagen, dass wir in den 3 Monaten echt viel geschrieben haben und uns perfekt verstanden, haben viele Gemeinsamkeiten. Als wir uns dann Mitte November 2018 trafen war alles ja neu, wisst ihr ja bestimmt selber wie so etwas ist. War eben ein ganz normales treffen war auch gut. Und er wollte sich weiterhin treffen, ich merkte richtig, dass er Interesse hatte und Lust hatte mit mir zu schreiben. Ich hatte dann aber wirklich sehr oft abgesagt manchmal weil mir was dazwischen gekommen ist, manchmal wusste ich nicht wieso eig. Irgendwann trafen wir uns 4 x die Woche verbrachten viel Zeit miteinander es war so schön. UND er hatte seit den gefühlten 25 Treffen mich noch nicht einmal intim angefasst, geschweige geküsst. Was ich natürlich echt gut fande, dass er nicht nur Sex oder so wollte. Nur nach einer Weile hat er es immer wieder versucht. Irgendwann hatten wir uns dann geküsst und es war noch schöner mit ihm als ohne schon davor. Er war so süß zu mir. Und wir verhielten uns eig schon wie ein Paar haha. Die Zeit verging es war das Jahr 2019 und wir verstanden uns eig immer noch nur plötzlich schrieb er mir immer weniger dann paar Tage nicht und meinte danach als wir darüber geredet haben, er brauchte die Zeit zum nachdenken, denn er hält nichts von so offene Sachen er ist ein Beziehungstyp so wie ich auch. Und für ihn gibt es entweder eine Beziehung oder man lässt es gleich aber keine halben Sachen so. Ich bin voll seiner Meinung, aber es kam jetzt schon öfters vor, dass er mir wieder paar Tage nicht geschrieben hat und ich muss dazu.. bild folgt —>

...zur Frage

Er macht das mit Dir, was er eigentlich vorher verteufelt hat. Er lässt Dich hängen. Ein Beziehungstyp würde vorher sicherstellen, dass das, was da zwischen euch ist, von beiden als Beziehung wahrgenommen und auch akzeptiert wird. Aber das ist nicht passiert.

Stattdessen scheint er Dich jetzt, da er Dich herumbekommen hat, nur für den Sex zu nutzen, denn wirkliche Vorstellungen von der Zukunft lese ich aus dem nicht heraus.

Mach ihm eine klare Ansage, was Du Dir vorstellst und frag ihn, warum das für ihn so kompliziert ist. Was fehlt ihm, um dies eine Beziehung zu nennen. Basierend auf seiner Antwort wirst Du herausfinden, ob er Dich nur warm hält.

...zur Antwort