Detroid become human oder The Last of Us™ Remastered?

2 Antworten

Definitiv The Last of Us.

Meiner meinung nach eines der besten Story spiele die zurzeit am Markt sind.

Bin kein großer Detroid Fan aber is Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide spiele sind zu empfehlen, beide sind sehr gut. Könnte mich jetzt da nicht mich entscheiden, Detroit become human ist ein Spiel mit menschenähnliche Androiden die langsam ein Empfindsamkeit entwickeln und sich aus der Gefangenschaft befreien das sie immer das gleiche machen ohne es zu merken.

Bei the Last Of Us Reihe geht es um ein Virus das fast die ganze Menschheit ausgerodet hat und in Zombies verwandelt hat, bald kommt auch auf Sky am 16.01 die serie raus Spiel und Serie vom ersten Teil werden gleiche Story erzählen. beide spiele sind sehr gut. Bei the Last Of Us 2 habe ich mich geärgert wegen was ist ja Spoiler. Wenn du mit the Last Of Us anfängst dann mit Teil 1 beide spiele sind mit der Story verflochten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung