Lohnt sich the last of us 2 für die Ps5?

1 Antwort

Ich bin zufrieden hab allerdings auch nur 10€ bezahlt

Das Spiel ist gut die Verbesserungen zur Ps4 version allerdings eher Dezent zb bessere Licht effekte und Schärferes Bild (auch in Performance Mode der ähnlich läuft wie die Ps4 fassung auf Ps5)

Für den Fall das du das Spiel nicht kennst aber eine kleine Warnung die Story ist gut aber sie gefällt nicht jeden und Polarisiert, Weil Die Haubtfiguren von Teil 1 in einen Anderen Licht gezeigt werden und auch klar gemacht wird das weder Joel noch Ellie Helden sind

Aber auch die neu eingebaute Haubtfigur Abby ist das nicht