Alan wake oder The Last of us Remastered?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand damals Alan Wake sehr gut. Ich habe es mehr als einmal durchgespielt. The Last of us hab ich nie gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Leonmaurice62  29.02.2024, 20:04

Kann dir The last of us nur empfehlen 😊

Gordon313  29.02.2024, 21:18
@Leonmaurice62

Mag ja sein. Doch ich gebe für einen einzigen Part eines Spiels nicht so viel Geld aus.

Leonmaurice62  29.02.2024, 21:27
@Gordon313

Wenn du eine playstation hast, kannst du dir das Spiel im online shop holen und wenn du es durch hast dein Geld zurückerstatten.

Eindeutig The Last of Us. Für mich sowohl Part I als auch Part II die mit Abstand besten Storyspiele jemals

Ich finde the last of us (auf der ps5) lohnt sich auf jeden fall

Alan Wake hat mir jedenfalls nicht gefallen. Von daher würde ich den anderen Titel empfehlen. Allerdings habe ich Last noch nie gespielt.