The Last of us remastered?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das teuere ein remake. Also es ist vom Grund auf neu programmiert worden, nur ist es "gleich geblieben".

Ein remastered ist ein Spiel, was für eine Konsole optimiert wird. Also von ps3 auf ps4 oder xbox 360 auf xbox one etc.

Der 2. Bekommt auch irgendwann ein remastered auf ps5.

Ich empfehle dir das remastered vom ersten Teil zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Es gibt diese Versionen:

1. Teil:

The Last of Us Remastered

The Last of us Remake

Das Remastered ist eine alte Version mit schlechterer Grafik etc. Das Remake ist genau das gleiche Spiel, wurde aber neu aufgelegt und hat Grafik, die zur heutigen Zeit passt. Es kostet dementsprechend aber auch mehr. Wenn du dir das Spiel aber schon kaufst, würde ich das Remake nehmen.

2. Teil:

The Last of Us 2

The Last of Us 2 Remastered

Die Remastered Version von Teil 2 wird bald erscheinen und ist auch nochmal ein Upgrade des Hauptspiels an sich. Teil 2 ist generell aber noch recht neu und somit auf einem guten technischen Stand.