Muss man für the Last of Us Part 2, den ersten Teil gespielt haben?

2 Antworten

Ja und nein. Die Story kann gut auch ohne vorkentnisse gespielt werden. Man ist halt Emotional anders dabei wenn man den ersten Teil bereits kennt.

Woher ich das weiß:Hobby
ZigarettenZiege
Fragesteller

Danke für sie Hilfe ich werde um das Spiel mehr zu fühlen der 1. Teil auch spielen.

Ja, die Story des ersten Teils ist wichtig für den zweiten Teil. Es gibt zwar Backflashes die einiges erklären, aber man sollte trotzdem Teil 1 gespielt haben.