The last of us auf Pc?

3 Antworten

Diese spiele kann ich empfehlen wenn es um die Story her geht:

Beyond Two Souls

Detroit become human

A Plaque Tale Reihe

Life is strange Reihe

Death stranding hat eine Filmreife story

Bioshock Reihe

Days Gone

Mass Effect Legendary Edition mit allen dlcs und alle drei spiele, nach einer gewissen Zeit sind die Charaktere auch ans Herz gewachsen.

Resident evil 2 und 3 und 4 Remake

Resident evil 7 und Village

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich denke nicht, wenn du eine PS4 mit dem Spiel hast, und diese mit dem Bildschirm verbindest, „Go for it".

Da der erste Teil als Remake und auch noch für den PC mit einem schlechten Port gekommen ist, könnte das eine gute Weile dauern, wenn überhaupt. Sonst gibt es noch eine Menge anderer tollen Story Games wo so ähnlich sind.