Ist „The Last of us Part 1“ ein Horror spiel?

4 Antworten

Na ja, es kann schon recht gruselig und brutal werden, trotzdem würde ich dir beide Teile wärmstens empfehlen. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Mit deutlich weniger Horror kommen da die ersten Uncharted Spiele aus demselben Hause aus. Die bieten auch mehr Humor und natürlich ebenfalls viel Action!

Eher ein Zombie shooter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Ja schon. Du spielst in einer Welt mit mutierten Lebewesen die dich töten wollen.. Ist teilweise schon ziehmlich internsiv.. Schau dir doch mal gameplay auf Youtube an und wiege dann ab :)