The Last of us 2 für die Ps5 zu holen, obwohl man bereits die Ps4 besitzt, lohnt sich das?

2 Antworten

Die PS4-Version bekommt auf der PS5 ein kostenloses Upgrade als Download/Patch. Du benötigst keine neue Version.

Habe es selber noch nicht probiert, aber es soll sich deutlich flüssiger spielen auf der PS5.

Falls Du eigentlich den ersten Teil meinst, der gerade neu für PS5 erschienen ist: Das scheint wirklich ein sehr umfangreiches Remake zu sein. Würde ich auch unbedingt haben wollen. Aber nicht für 80 EUR. Hier warte ich ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine Ps5 Version vom zweiten Teil

questionjassi  02.09.2022, 11:40

Er kann die ps4 Version aber trotzdem auf ps5 spielen. Die ps5 ist abwärtskompatibel.

Er kann seine ps4 Version auf die ps5 laden und dort dann das Upgrade runterladen damit es auf ps5 besser aussieht und flüssiger ist.