Wieso gibt es nur The Last of Us 1 für die PS5 aber nicht Part 2?

1 Antwort

Du hast recht, es wäre heutzutage eigentlich zu erwarten ein Spiel 1zu1 zu Porten und nochmal 60-80€ dafür zu verlangen.

In dem Fall haben sie sich aber dagegen entschieden und nur ein PS5 Upgrade rausgebracht, sodass man das gleiche Spiel nicht nochmal kaufen muss, um es auch ordentlich auf der PS5 spielen zu können.

Part 1 (= das Remake) gibt es auf der PS4 gar nicht, weshalb sich die Frage dazu erübrigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung