Wenn es auf Steam Angeboten wird, muss es auch funktionieren. Lies doch einfach mal die Bewertungen durch.

...zur Antwort

Der Konsum ist doch erlaubt, der Besitz aber nicht.
Da hat sich deine Frage schon beantwortet.

Du bekommst keine Sondergenehmigung, weil du etwas nicht tust, was aber erlaubt ist.

...zur Antwort

„yamaha r125“, super Beschreibung.

Kenne mich mit den Richtlinien dazu nicht aus, weiß aber, dass dann alle anderen Teile, wie Fahrwerk, bremsen etc. auch darauf ausgerichtet sein müssen. Sprich der Kauf einer größeren wäre billiger.

Sollte man aber wissen, wenn man im Besitz eines Führerscheines ist..

...zur Antwort

Ahja, die guten alten Money Glitches..
Passieren kann sowieso nichts, da sie bevor etwas passiert einfach abschalten würde. Aber solange ihre Lüfter frei und nicht blockiert sind, sollte selbst das nicht passieren.

Btw. zieht die PS4 Pro sehr viel Strom, aber das zahlen ja wahrscheinlich deine Eltern. Falls nicht, solltest du evtl gleich über den Kauf von Shark Cards nachdenken..

...zur Antwort

Man kann auch zwei Muttersprachen haben. Wenn du mit beiden aufgewachsen bist, dann ist das nunmal so.
Wenn es aber um irgendwelche Leistungsteste geht, wie z.B. in der Schule, dann nimm am besten die, die dir besser liegt.

...zur Antwort

Ja das geht, allerdings lassen Sie sich dann nur als reine Bluetooth Kopfhörer verwenden.

Wenn du also in der Situation über einen Kauf nachdenkst, rate ich dir davon ab.

Ja, die Features sind wirklich geil, aber ich habe mir mal aus Interesse für 30€ AirPod Fakes gekauft und man merkt keinen Unterschied. Nur sind sie eben per Bluetooth, was dann aber in deinem Fall keinen Unterschied macht.

iPhone Besitzern nur zu empfehlen, aber allen anderen sind mit einem Bruchteil des Preises gleich bedient.

...zur Antwort

Ich sage dir aus Erfahrung, wenn du dich eingefahren hast, denkst du nicht mit „erster, zweiter, dritter Gang“, sondern du machst das alles nach Gefühl. Du hast dann gar keine Zahlen im Kopf und merkst automatisch wie oft du noch runter, bzw. hoch schalten kannst.

Hatte meine Fahrschule auch auf einen mit Anzeige und habe mir dann auch eins ohne geholt. Ungewohnt ja, aber am zweiten Tag schon nicht mehr drüber nachgedacht.

...zur Antwort