Wieso haten Leute the last of us Serie wegen dieser Ellie?

5 Antworten

Meine Meinung:
Wenn eine Serie, oder ein Film auf einem bereits bestehenden Comic, einer Animationsserie, einem Spiel oder ähnlichem basiert, müssen Schauspieler ausgewählt / gecastet werden, die dem ursprünglichen Aussehen der Charaktere möglichst genau entsprechen.

.

Hate ich jetzt explizit die Schauspielerin dafür? Nein

Hätte ich eine andere Wahl bevorzugt? Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Es gibt sooo viele Schauspieler da hätte man sicher einen Menschen gefunden, der der Vorlage mehr ähnelt. Ich hate deswegen jetzt nicht aber find es schade.

Wer allerdings wegen sowas haten muss hat wohl den Schuss nicht gehört. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Weil es vielen Menschen halt wichtig ist, dass sich exakt an die Vorlage gehalten wird.

Der nordische Gott Heimdal in den Marvel Filmen schwarz.

Weibliche Zwerge in die Ringe der Macht, die wie Frauen aussehen.

Schwarze Elben.

Ein schwarzer Roland in der dunkle Turm.

Eine schwarze Triss Merigold in der The Witcher Serie.

Ein weiblicher Silver Surfer im neuen Fantastic Four Film.

Und so weiter und sofort.

Und Ellie ist in den Computer Spielen halt eindeutig als hübsches Mädel dargestellt.

manja1991  28.04.2025, 05:27

Du hast Daniel Craig als James Bond vergessen. Was haben alle geheult, weil der keine schwarzen Haare hatte.

Ellie könnte auch ein 60 Jähriger schwarzer Mann sein. Wenn das dann von einer 20 jährigen weißen Frau gespielt wird, obwohl eine bekannte Schauspielerin die genauso wie Ellie aussieht vorgesprochen hat, regen sich Fans natürlich drüber auf. Würde mich wundern wenn’s nicht so wäre.

Die meisten wollen dass die Charaktere möglichst nahe an der Vorlage sind, deshalb will auch niemand 'nen schwarzen Snape

AgeRe3Emilio  28.04.2025, 05:23

Ich finde viele würden ein dunklen snape cool finden wenn es gut gemacht währe

AgeRe3Emilio  28.04.2025, 12:24
@HotCheeseDip

Kenne viele die es mögen würden nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt es nicht das du fpr alle reden kennst

AgeRe3Emilio  28.04.2025, 12:52
@HotCheeseDip

Du kannst trotzdem nur für dich sprechen da du die meisten auf der Welt nicht kennst um so eine grose antwort geben zu können

HotCheeseDip  28.04.2025, 12:57
@AgeRe3Emilio

Ich sehe wie die Leute in Social Media darauf reagieren und da ist kaum einer begeistert, jetzt heul doch nicht so rum wegen dem Begriff 💀

HarmonyZ  29.04.2025, 20:39
@AgeRe3Emilio

Alter wirklich überall gibt es Kritik, weil alle angekotzt sind, dass ein Schwarzer Snape spielen soll