Ist die The Last of Us Serie sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Die wo the last of us spiele kennen, ist das schon ein muss bei der Serie, die Serie ist genau die gleiche vom ersten Spiel Reihe von the last of us. Werde es auch weiter schauen, finde die Serie richtig gut umgesetzt 😎 und die nicht das Spiel kennen, es ist sehenswert sich die Serie anzuschauen. Nur man muss ewig warten bis Mal eine weitere Folge kommt, eine Folge in der Woche jeden Montag 🙄 für mich manchmal echt eine quall bis wieder eine Folge draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Fand sie gut. Freue mich auf weitere..