The Last Of Us Serie gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zuerst das spiel gespielt (liegt etwas in der Vergangenheit xd), liegt bei dir, ist kein "Entweder das Spiel oder die Serie" oder "Erst Spiel dann die Serie" oder umgedreht, da quasi dieselbe Story unterschiedlich erzählt wird.

Troy Baker (Schauspieler von Joel im Spiel) hat auch selbst gesagt, dass man beides machen kann, wie man Lust hat, entweder erst Spiel, dann Serie oder erst Serie und dann Spiel oder auch nur eins von beiden.

Liegt bei dir✌

Dadurch das die Serie die gleiche Geschichte erzählt, am besten erst das Spiel und danach dann die Serie. Das nimmt dir sonst vielleicht den Spaß am Spiel. Es ist sehr ähnlich die Handlung. Für jedem empfehlenswert die Serie ist gelungen, ich würde erst das Spiel zocken.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Würde denke ich zuerst spielen, da du (denke ich) nicht weißt was genau passiert.

Ist aber dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Würde auch vorher Spielen sonst wird es wahrscheinlich langweilig.