Oft nicht, aber ich habe früher Resident Evil 4 (Original) ziemlich oft gespielt. Manchmal mache ich ein Marathon so am Halloween oder Weihnachten.

Meistens spiele ich Openworld spiele öfter durch.

...zur Antwort

Hab einige lieblings Spiele.

The Witcher 3, dort spielt man den Monsterschläger Geralt von Riva. Geralt sucht ciri und wird wie immer in die Politik mit reingezogen.

Resident Evil 4, dort spielt man Leon s. Kennedy. Er sucht die Präsidententochter in dem ein Dorf von einem Parasiten befallen ist.

The Division 2, man spielt dort einen Agent, in der die Welt von einem Virus kaputt gegangen ist. Man kämpft dann gegen mehrere Fraktionen. Ist ein lootshooter.

...zur Antwort

Spiele keiner dieser spiele. Zurzeit zocke ich aber the Division 2 und dying Light 1.

...zur Antwort