Detroit become human
Dying light 1/2/3
Days gone
Uncharted 1-5
Detroit become human
Dying light 1/2/3
Days gone
Uncharted 1-5
Eine Demo ist eine Testversion eines fertigen Spiels, welches man für eine bestimmte Zeit spielen kann. Eine Preview wäre ein unfertiges Spiel. Damit Holt man sich Feedback.
Zurzeit the Division 2, ready or Not und mach langer Pause wieder Stalker 2.
Oft nicht, aber ich habe früher Resident Evil 4 (Original) ziemlich oft gespielt. Manchmal mache ich ein Marathon so am Halloween oder Weihnachten.
Meistens spiele ich Openworld spiele öfter durch.
9 oder 10, bin mir nicht sicher.
Ist eine super spielreihe. Mein Lieblingsteil ist immer noch Windwaker.
Dying Light 1
Dying light 2
Dying light 3
The witcher 3
Stalker 2
Resident Evil
Usw..
War früher viel Support, aber das macht mehr Spaß.
The Division 2 und ready or Not.
Kommt darauf an was du lieber spielen willst. Ein Horror oder eher ein Actionspiel.
Ich habe nur Resident Evil 9 gespielt und fande es hervorragend. Es ist aber etwas kurz.
James Bond habe ich noch nicht gespielt, daher kann ich schlecht was dazu sagen.
Zocke gerne critical ops. Ist einfach ein csgo klon.
Nostalgie.
Also exklusiv Titel?
The last of us, Uncharted, days gone.
Gar keins, da ich mir net runtergeladne hab.
Bin auch kein Microsoft Fan mehr.
Weiß deine Preisklasse nicht. Ich habe aber das hyperx Cloud 2 und war damit immer zufrieden. Guter Klang und konnte damit meine Gegner aus 20 Metern noch hören.
Nein, wüsste auch nicht wieso ich sollte.
Mache es nur, wenn ich weiß, wie die Entwickler drauf sind.
Hab es früher 7-8 Jahre lang aktiv gespielt. Jetzt habe ich es vor 3 Jahren zuletzt angefasst.
Früher war ich nicht schlecht und habe wirklich Spaß gehabt, aber jetzt ist es leider nicht mehr der Fall.
Hab einige lieblings Spiele.
The Witcher 3, dort spielt man den Monsterschläger Geralt von Riva. Geralt sucht ciri und wird wie immer in die Politik mit reingezogen.
Resident Evil 4, dort spielt man Leon s. Kennedy. Er sucht die Präsidententochter in dem ein Dorf von einem Parasiten befallen ist.
The Division 2, man spielt dort einen Agent, in der die Welt von einem Virus kaputt gegangen ist. Man kämpft dann gegen mehrere Fraktionen. Ist ein lootshooter.
Spiele keiner dieser spiele. Zurzeit zocke ich aber the Division 2 und dying Light 1.
Bin kein Profi, aber ich kann es und gewinne auch ab und zu.