Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?

1 Antwort

Also ich finde ja 60 Fps viel wichtiger als 4k. 30fps finde ich echt schrecklich, ich würde also den Bildfrequenz-Modus nehmen

Du kannst doch beides ausprobieren, es ist reine Geschmackssache.

JonasGiesskanne
Fragesteller

Danke, ah okay also kann man es im Game ändern.

Hatte bisschen sorge dass es nur beim starten vom neuen Spiel geht.

30FPS find ich auch doof, auch wenn ichs durch PS4 Slim gewohnt bin usw. Aber wenn man dann mal was auf 60fps spielt und dann zurück auf 30 ist irgendwie arsch 😂

Habs besonders gemerkt als ich kürzlich Canis Canem Edit auf der PS5 (PS2 Port) gespielt hab. Es läuft zwar etwas besser als auf der PS4 Slim aber halt immernoch nicht mehr als 30FPS.

JonasGiesskanne
Fragesteller
@JonasGiesskanne

Ist die FPS wesentlich geringer im 1800p modus?

Es steht ja da angestrebte 60FPS. Wie oft geht die framerate denn so im Durchschnitt runter? Ist es ein krasser Unterschied oder vernachlässigbar für die höhere Auflösung?

Weil 1080p ist halt schon etwas arg wenig.