Wird The last of Us 3 rauskommen?

3 Antworten

Hoffentlich nicht. Sie werden es nur mehr durch den Dreck ziehen. Aber es wird wahrscheinlich ein 3. Teil kommen.

Ich wette, wenn die 2. Staffel rauskommt Wird die Zuschauerzahl rapide sinken.

Derkonig13456
Fragesteller

Ich meine den spiel the last of us :)

Marashi2004  26.03.2023, 23:37

Ich weiß. Habe darauf ja eine Antwort gegeben.

Habe es verständlicher gemacht.

Es könnte kommen, steht halt noch nicht ganz fest, ein Insider hat aber schon gesagt es wer in Arbeit, the last of us part 3 Spiel. Die spiele waren beide gut. Die Serie ist auch sehr gut gelungen, dort bei HBO kommen zwei Staffeln raus für das zweite Spiel, weil das doppelt länger geht als der erste Teil. Somit ist man da schon abgesichert. Wegen dem Spiel Part 3 heißt es erst Mal abwarten ob der Insider Recht behält was er sagt.

https://www.ingame.de/news/ps5/the-last-of-us-part-3-hbo-serie-leak-erfolg-neil-druckmann-santa-monica-kalifornien-92073990.html#:~:text=PS5-,The%20Last%20of%20Us%203%20wohl%20in%20Arbeit%20%E2%80%93%20Sony%2DInsider,leakt%20Entwicklung%20nach%20Serien%2DErfolg&text=HBO%20macht's%20m%C3%B6glich.,Us%20Part%203%20entwickelt%20werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.