Lohnt sich the last of us 2 für die Ps4 slim?

3 Antworten

Nicht alles was im Internet steht, ist wahr!!

Also wer sowas glaubt, dann weiss ich auch nicht wie d... man sein kann!

Ich habe mal meine Konsole 1 Woche lang angelassen und ist kein bisschen laut gewordenen und durch ein Spiel soll es lauter werden ??

Wenn du den ersten Teil gespielt hast, lohnt es sich, den zweiten Teil zu kaufen, weil in der zweiten Teil erfährst du sehr vieles!

Absoluter Blödsinn. Die Dummheit von Leuten, die sowas behaupten, tut einfach weh.

Wenn sie voll aufdreht, bedeutet das nur, dass die Leistung der Konsole voll ausgenutzt wird, was ja gut ist.

Ich würde die Kühlung reinigen wenn es so laut wird.

Aber wenn die PS4 so heiss werden sollte, dass sie abraucht, würde sie sich automatisch ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby