Mit ihr offen darüber reden, wo und was das Problem ist.

Wenn du dich so unwohl fühlst, zieh doch aus. Ich meine, ich kenne niemanden, der in dem Alter noch mit der Schwester zusammenlebt....

Ist ja nicht schlimm, aber wenn da die Stimmung jedesmal unten im Keller ist, solltest du vielleicht doch überlegen auszuziehen?

...zur Antwort

In einer neuen Beziehung, jedoch trauern um den ex?

Hey,

Vor 3 Monaten hat mein Ex mich verlassen (waren 2 jahre zusammen)
Ohne eine Erklärung (hatten auch nie streit etc. und wollten sogar eine Wohnung mieten.) Da er für die Firma, seiner Eltern arbeitet meinte er dass es ihm alles zu viel wird, weil es der Firma schlecht gut und er keine zeit mehr für mich hätte und mich nicht auf Abstellgleis stellen wollte. Ich mache dass aber schon seit 2 jahren mit und hatte kein Problem das auszuhalten (deshalb kein grund für mich schluss zu machen)

Das alles hat mich auf jeden fall total fertig gemacht und ich war kurz davor mir etwas anzutun oder zur Therapie zu gehen...dann habe ich mir zur Ablenkung Lovoo runter geladen, habe aber angegeben dass ich nur freunde suche. Hatte mir auch gut getan, da ich abgelenkt wurde und mit anderen Menschen geschrieben habe. (Hatte auch eine Zeit lang keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet). Habe mich dann öfters mit einem Jungen getroffen den ich toll fande... ich meinte zu ihm dass ich es wegen meinem Ex langsam angehen möchte etc.. Wir hatten uns ca. 3 Wochen gedatet und waren auch schon intim geworden. Er hatte mich auch vor 2 wochen gefragt ob wir zusammen sein wollen, worauf ich mit ja geantwortet habe (frage mich bis heute warum ich das getan habe weil ich mir damals schon etwas unsicher war, was jetzt noch schlimmer geworden ist und einfach kein Beziehung wollte, aber wollte ihn nicht verletzten weil wir uns wirklich super verstehen und das wirklich was für immer werden könnte, wenn ich nicht ständig an meinen ex denken müsste und überfordert wäre, weil mich alles an meinen ex erinnert)..Auf jeden fall sind wir jetzt seit 2 Wochen zusammen und ich werde immer unsicherer und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.. wären wir uns 5 oder 6 Monate später begegnet wären wir bestimmt das perfekte paar aber im Moment ist es für mich einfach zu viel. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ein teil von mir ihn will und ein anderer teil nicht. will ihn aber auch als freund nicht verlieren weil wir anfangs nur freundschaftlich geschrieben haben.

Er wäre bestimmt der Richtige für mich, jedoch hindert mich was und ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

Du warst eindeutig zu voreilig, auch wenn du dich ablenken wolltest.

Es wäre viel besser gewesen, wenn du ihm gesagt hättest, dass du erst vor kurzem mit deinem Ex Schluss gemacht hast und etwas Zeit brauchst, bis du das alles versaut hast.

Man sagt ja oft, wenn man gleich nach einer Trennung sich neu verliebt oder schon gleich eine neue Beziehung hat, hat man seinen Ex nicht mehr wirklich geliebt.

Entweder sagst du ihm, dass du zu voreilig warst und du momentan auf eine Freundschaftliche Ebene mit ihm bleiben möchtest, bevor du eine Beziehung eingehst oder du versuchst wirklich das mit deinem Ex abzuschliessen und nach vorne zuschauen

...zur Antwort
Ich sprech ihn/sie drauf an

Oftmals hat man das Gefühl, dass man selber etwas falsch gemacht hat. Aber da liegt man sehr sehr oft falsch.

Wenn eine Person schlecht gelaunt ist oder was schlechtes durchmachen musste, verhalten sie sich fast zu jedem anders.

Am besten wäre es dann natürlich die Person anzusprechen und zu fragen, ob alles in Ordnung sei.

War bei mir auch oftmals der Fall

...zur Antwort

Nein natürlich nicht.

Ich gehe davon aus, dass er dir zufälligerweise was schreiben wollte, als du Online kamst und er es trotzdem nicht geschickt hat.

Sondern das, was er geschrieben, direkt gelöscht hat.

...zur Antwort

Das Problem habe ich nicht, da ich nie eine Freundin hatte und auch jetzt keine habe. Super oder 🙂

...zur Antwort

Was für eine Antwort erwartest du von uns. Wenn du diese Punkte schon schreibst:

erstens er ist mein Lehrer 
und zweitens er hat eine Frau und eine kleine Tochter

Lass es einfach! Das würde nur eine reinste Diskussion geben! Und du würdest am Schluss von vorne bis hinten nur dumm da stehen Punkt fertig Schluss

...zur Antwort

Ja manche achten mehr, ob der Mann Geld hat oder nicht.

Aber mal ganz ehrlich!! Sind wir Männer da besser? Man muss nicht immer die Frauen verurteilen! Manche Typen sind nur in der Beziehung, damit sie die Freundin bumsen können! Was die Liebe betrifft, ist denen auch egal!

...zur Antwort

Wenn Leute was gegen Lesben oder Schwulen haben, sind das genau die Leute, die keine Sinnvolle oder Logische Erklärung haben. Die kommen jedesmal mit der Begründung, dass solche Leute nicht mehr ganz Dicht im Kopf sind.

Aber wenn man genau überlegt, ändert sich an dem Menschen gar nichts! Die Person fühlt anders, das ist alles!

Eine gute Freundin von mir, in der ich 2 Jahre krankhaft verliebt bin, hatte mir gegenüber auch erst nach 6 Monaten, als wir uns kennengelernt haben, geoutet! Und ich habe sie so akzeptiert wie sie ist? Und wieso? Weil das an ihrem Charakter nix ändert!

...zur Antwort

Ganz einfach. Er möchte dir damit zeigen, dass er dich als Person mag und langsam vorgeht, damit du nicht das Gefühl kriegst, dass er mit dir nur in die Kiste hüpfen möchte.

Ich würde da nicht so viele Gedanken machen. Sondern schauen wie sich das ganze Entwickelt :)

...zur Antwort