Du bist gerade mal 12 Jahre alt und willst dein Leben wirklich einfach so wegschmeissen?

Willst du wirklich deiner Familie schmerz und Leid hinterlassen?

Ich bin ganz ehrlich, mein Leben kommt mir auch sehr oft sogar Sinnlos vor (Auch Selbstmord Gedanken). Aber ich kämpfe dagegen an und versuche mein Bestes daraus zumachen, ganz egal was für Probleme ich habe.

Ich rede auch mit jemanden auch über meine Probleme. Manchmal hilft das sehr. Vielleicht solltest du das auch tun?

...zur Antwort

Was ist denn mit Konzert? Wieso gehen die Leute auf Konzerte wenn man die Lieder auch ganz einfach auf Apple Musik oder Spotify anhören kann? Weil die Atmosphäre anders ist!

Genauso ist es auch im Kino. Das Bild ist wahnsinnig gross, der Sound ist anders und und und.

Getränke und essen sind absolut widerlich, ungesund

Ungesund? Also ernährst du dich immer gut? Isst du nie mal einen Burger? Pizza?

...zur Antwort

Du hast ihn gefragt wie er das Kleid findet.

Er hat dir lediglich nur auf das geantwortet. So ein Emoji 😘 muss nicht gleich was mit Liebe zu tun haben. Allgemein muss ein bestimmtes Emoji nicht gleich was mit Liebe zu tun haben! Da muss schon mehr sein als das.

Denke das er dir damit nur sagen möchte, dass du in dem Kleid super gut aussiehst.

...zur Antwort
sie kam auf mich zu und wir sind zsm gekommen und dann kam das mit dem alter raus

Warte warte warte…

Das heisst du hast nicht einmal ihr Alter gewusst und kamst prompt mit ihr zusammen??? Ohne sie nicht einmal richtig zu kennen?? 🤨🤨

...zur Antwort
Kann so jmd nicht wirklich ernst nehmen und muss irgendwie darüber auch über dieses Verhalten lachen...

Und ich kann Leute wie dich nicht ernst nehmen. Wenn du gemerkt hast, dass sie doch nicht die Frau ist, die du dir vorgestellt hast, warum hast du dann weiter gemacht?

So ein Verhalten ist mir schon öfters vorgekommen.

Auch bei dem Punkt. Nach dem 2. Mal hättest du vielleicht das mit Online Dating abhacken sollen! Und vielleicht versuchen sollen eine Frau persönlich kennenzulernen.

...zur Antwort

Freundin hat nie Geld?

Hallo, meine Freundin hat nie Geld. Das geht schon so 3 Jahre und sie will nicht arbeiten. Sie ist bei der Mindestsicherung und bezieht 640 Euro im Monat ungefähr. Minus alle Abzügen bleibt ihr ungefähr 450 - 500 Euro. Die Wohnung bekommt sie bezahlt.

Das Problem: Sie erwartet immer das andere ihr alles zahlen. Ihr Geld verschwendet sie nur für Drogen, Zigaretten und Alkohol. Sie meint sie hat kein Problem, aber verschwendet den Großteil an diese Dinge. Ihr Geld hat sie meistens nur bis max. 5 Tage, dann lebt sie von Cent bis Cent, sandelt immer bei anderen, und bei mir, und hält es für selbstverständlich das ALLE ihr immer Geld geben müssen. Ich meine, wenn ich schon kein Geld habe für Zigaretten dann schaue ich das meine Schachtel 2-3 Tage hält bevor ich jemanden anbettle mir ne neue zu kaufen. Sie hält es für selbstverständlich jeden Tag eine Marlboro Schachtel für 7 Euro zu rauchen. OHNE SCHAM. Ich habe ihr den Geldhahn schon länger zugedreht, gebe ihr nur ab und zu was, früher hat sie mein ganzes Geld bekommen bis hin zum letzten Cent, und heute noch fragt sie mich für was ich mein Geld verschwende wenn nicht für sie. Wie kann ein Mensch so rücksichtslos sein wenns um Geld geht? Oder kein Schamgefühl haben? Es alles für selbstverständlich sehen das man ihr Immer wieder Geld gibt? Sie will auch überhaupt nicht arbeiten gehen, denkt nicht mal dran, sagt immer sie packt das nicht aufgrunddessen ihrer Schizo, aber das stimmt nicht, sie ist nur zu faul und bettelt ständig bei JEDEM. Sie hat auch noch NIE gearbeitet. Wie kann man einem Menschen in Worten sagen dass das alles nicht mehr so geht?

...zur Frage
frech

Naja du machst jetzt auch einer Mücke einen Elefanten.

Ich frage mich, wieso du ihr damals überhaupt Geld gegeben hast?

Entweder machst du es dir ganz einfach, in dem du selber etwas härter bist und ihr nichts mehr gibt oder du machst bei so einem spielchen weiter mit.

Ich hätte mit solchen Leute schon lange nichts mehr zu tun gehabt.

...zur Antwort

Wenn du eine Freundin haben möchtest, die wegen deinem Auto rum springen würde, dann ja.

Wenn du eine kluge Frau haben möchtest, die eher Wert auf Charakter legt, dann kannst du die Nummer absolut vergessen.

Ich finde es allgemein armselig, wenn man auf diese Art und Weise versucht, an die Frauen ranzukommen.

...zur Antwort

Da du selbst ein Mädchen bist, macht sie das. Wärst du ein Junge, denke ich nicht das sie das gemacht hätte.

Auf jedenfalls will sie dich fürsorglich betreuen. Das ist alles. Ich denke nicht das sie mit dir was anfangen würde. Zudem schreibst du das sie zwischen 35-40 ist, du aber 15.

Du hast dich nur in ihre Art und Weise verliebt. Aber wie Sie wirklich ist, weisst du nicht. Sie ist bestimmt schon vergeben und hat auch bestimmt schon Kinder

...zur Antwort

Nimm es nicht ernst. Ignoriere die bekloppten Männer einfach. Die haben nichts besseres zu tun.

...zur Antwort
Soll ich Schluss machen?

Bitte nimm es nicht persönlich. Aber ich frage mich manchmal, wie ihr bei so einer Situation noch so eine Frage stellen könnt.

Ist das für dich wahre Liebe? Man merkt es schon beim lesen, dass du unglücklich bist und trotzdem wird diese Frage gestellt.

Er liebt dich auch nicht wirklich. Er will nur mit dir in die Kiste hüpfen. Sonst würde er solche Dinge nicht machen, sondern würde es akzeptieren und dir Zeit geben.

Trenne dich wirklich von ihm. Macht er nochmals solche Dinge, zeig ihn wegen Sexuelle Belästigungen an, damit er seine Lektion bekommt.

...zur Antwort

Entweder will sie dich damit reizen und meint es als Spass oder sie macht es, weil sie dich noch liebt und mit dir auf diese Methode wieder zusammenzukommen.

...zur Antwort
Schöner Partner mit guten Charakter aber arm

Wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie wegen ihrem Aussehen und ganz besonders wegen ihrem Charakter!

Ich möchte meine Freundin vertrauen können und achte ganz bestimmt nicht, ob sie reich ist oder nicht.

...zur Antwort

Kenne das Wort auch nicht. Aber wenn du Googlest, steht:

Senpai ist der japanische Begriff für jemanden, der länger bei einer Organisation ist als man selbst. Dies hat Vorrang vor dem Lebensalter: Ein 20-Jähriger, der im zweiten Jahr in einer Firma arbeitet, ist der Senpai eines 30-Jährigen, der gerade anfängt. Das Gegenteil von Senpai ist Kōhai.

Wieso hast du sie nicht einfach gefragt? Wäre die einfachste Variante gewesen

...zur Antwort

Selber nach zu denken und zu handeln kann wohl nicht schwierig sein oder?

Wie wäre es, wenn du gerade stehst und Konsequenzen ziehst? Ihm zum Beispiel direkt sagst, dass er nicht mehr zu dir darf, solange er nicht aufhört, in deinem Zimmer zu rauchen?

...zur Antwort

Ob wir es eklig finden oder nicht, ist doch völlig Schnuppe. Du musst selber wissen ob du das willst oder nicht und nicht auf die Mehrheit hören!

Wenn du das nicht möchtest, sag es ihm auch Glasklar.

...zur Antwort