Wie benutze ich das Messer bei the last of us? Ps4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dreieck drücken um den Gegener zu packen und dann nochmal Dreieck um das Messer zu benutzen. Falls du eins hast wird es eigentlich auch angezeigt. Kann es sein das du auf überlebender oder so spielst? Das wird es nämlich nicht angezeigt :D

Das kannst du nur benutzen wenn du dich an einen Gegner ranschleichst und ihn packst dann hast du entweder die Möglichkeit ihn zu erwürgen oder eben das Messer zu benutzen.

Auf der ps3 ist das so du schleichst dich von hinten an und drückst das Dreieck ! Wenn du ihn gepackt hast drück wiederholt das Dreieck und du müsstest ihm damit eid. die Kehle durch schneiden 😆