Ähnliche Spiele wie "The Last of US"/PS4?

5 Antworten

The Walking Dead kann ich sehr empfehlen.Es gibt momentan 2 Staffeln(vom Spiel) und es ist sehr Story lastig.Aber es ist auch schon wieder etwas anderes als The last of us und die schon hier gennanten Spiele.Aber die Charakter wachsen einem schnell ans Herz.

Beyond two souls ein fabelhafter Titel. Aber gibt es diesen Klassiker auch für die PS4? Ich kenne Ihn nur für PS3.

Meine Empfehlung: - Fallout 4 (geht ein bischen in eine Andere Richtung vom Spielkonzept. Aber das Setting ist Ähnlich (Postakokalyptisch) - Uncharted (neu aufgesetzt für PS4 die alten Teile und der neue Folgt dan im März) - Until down (dort fiebert man sehr mit den Hauptcharaktere mit :-))

Uncharted !
Ist übrigens von den Machern von The Last Of Us ...

wenn du noch keinen Unchartedteil auf der PS3 gespielt hast dann kauf dir die Uncharted - Nathan Drake Collection für die PS4. Da sind alle 3 Teile als Remeake drauf (Sprich grafik für PS4 verbessert usw.)

Beyond two souls!

Resident Evil.