Kennt ihr ähnliche Games wie The Last of Us?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage ist was meinst du mit ähnlich? Eine Starke Story, Zombies oder einfach der gleiche Spielstil mit Charakter Entwicklung ect.?

Es gibt viele gute Games die "ähnlich" sind. Aber auch die halt etwas anders sind aber trotzdem mit super Story.

Vom gleichen Spielstil würd ich Uncharted sagen, egal welcher Teil. Ist halt von den gleichen Entwicklern.

Spiele die doch ganz anders sind aber trotzdem eine gute Story haben würde ich spontan jetzt sagen: Resident Evil 2 remake, God of War (Aktuellste Teil), Horizon Zero Dawn, Days Gone, The Evil Within 2, Witcher 3, Detroit become Human... es gibt so einige super Games. 😆

Ansonsten müßen wir noch ein wenig warten aber dieses jahr soll ja noch The Last of Us 2 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby
justmr
Fragesteller

Habs auch schon vorbestellt, danke 😂

The Walking Dead

Finde ich sogar besser als the last of us und viele Preise hat das game auch noch gewonnen

Die Uncharted Reihe ist gut! Die sind auch im übrigen von den gleichen Entwicklern wie von The last of us (Naughty Dog).

LG Miguel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uncharted oder Resident Evil 2. :)

DayZ oder days gone. ist halt nicht so ne geile Story wie bei tlou aber die sind trotzdem echt gut

justmr
Fragesteller

DayZ fühle ich auch richtig, zocke das schon seit Jahren