Ähnliche Spiele wie the evil within oder the last of US ?

1 Antwort

The Evil within war jetzt nicht wirklich lang und auch nicht wirklich vergleichbar mit The last of us; weder im Genre, noch in der Spielmechanik...

Aber wenn du gute Story-Spiele meinst, dann hier eine Auswahl, die ich persönlich sehr gut finde (Jetzt nur PS4):

  • Horizon Zero Dawn
  • Tomb Raider, inkl. Rise of und Shadow of
  • Uncharted 1-4 und auch The Lost Legacy
  • Days Gone
  • The Witcher 3

Wenn du kein Problem mit First Person hast

  • Fallout 4
  • TES Skyrim

(Noch) nicht gespielt, ist aber auf meiner Liste, da ich stark vermute, dass es auch eine gute Story hat

  • A Plague Tale: Innocence
  • God of War
  • The Last Guardian
  • Death Stranding

Nicht für jeden geeignet und spielerisch gesehen jetzt teilweise auch nicht so prall, aber dafür eine wirklich super Story:

  • Detroit: Become Human
  • Beyond: Two Souls
  • Heavy Rain
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung