Must Have Games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kann ich dir Soulsgames empfehlen, sind Bockschwer aber echt spaßig. Da du aber was storylastiges willst und man bei Souls die Story eher kryptisch suchen muss...wie wäre es mit Detroit: Become Human oder Death Stranding? Zwei meiner absoluten Lieblingsgames, vom gameplay her was ganz anderes als deine genannten Spiele aber sie sind es wert (Death Stranding wird zwar von vielen gehasst aber die haben meist nicht hinter die Fassade des Games geblickt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst Gamerin :D
Hustensaft698
Fragesteller

Beides schon gezockt

NieR - Automata/Replicant

Borderlands 2 und neuer (der erste Teil ist gut von der Story aber man merkt schon das es nen altes Game ist)

Halo - Master Chief Collection

Bioshock remastered 1+2 und Infinite

Star Wars - Fallen Jedi

Bei JRPGs die Tales of Reihe

Ni no Kuni 1+2

God of War Ragnarök ist doch noch nicht mal released?
Ich kann dir Cyberpunk empfehlen falls du auf PC bist.
ANsonsten wenn du ne Switch hast Zelda botw