God of war Beratung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie sind nicht empfehlenswert 50%
Die Teile zocken 25%
Sie auf YouTube angucken 25%

2 Antworten

Sie sind nicht empfehlenswert

Außer GoW 3 Remastered! in diesem Teil passiert alles spannende…kleiner Spoiler:

Er rächt sich an Zeus der ihn zuvor ohne erfolg „getötet“ hat, kämpft gegen Hades, poseidon, hermes…

Die ganz alten Teile sind meiner Meinung nach ganz ok, kann man sich geben aber viel erwarten sollte man meiner Meinung nach nicht.

An die neuen Teile kommt trotzdem keiner ran.

Die Teile zocken

Wenn du solche Spiele wie Darksiders auf der PS3 gemocht hast, lohnt sich das schon. Aber es gibt neben God of War auch noch andere Action-Brüller.