Wie schwer sind alle God of War Teile?

2 Antworten

Hab auch nur god of war 2018 gespielt, aber wenn du neugierig bist, was die anderen spielen bedeuten oder Zusammenhänge habe, dann schaue letsplay Videos auf YouTube oder Zusammenfassung gibt auch eine Menge im Internet, ansonsten muss du nicht die alle Teile spiele um bestimme Szenen in god of war 2018 zu verstehen in den alten Games sind vielleicht nur paar waffen, Charaktere in neue game eingebaut mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Also der teil aus 2018 ist jetzt nicht unfassbar Schwer bis auf manche bossfights und die alternativen Boss fights.

Die anderen hab ich nicht gespielt.

Um den 2018er teil zu kapieren musst du die anderen nicht gespielt haben aber lohnenswert ist es bestimmt trotzdem.

Gibt aber auch ne menge zusammenfassungen auf youtube

Bob1717
Fragesteller

Die Sache ist halt, ich würde das game als YouTube Lets Play machen und hab von anderen gehört das die vorherigen Teile die damalige Geschichte von Kratos hilft zu checken