God of War(2018)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ist eigentlich auch nicht so nötig du musst nur die Vorgeschichte kennen.

Also Kratos liegt im Sterben in einer Schlacht, bittet Ares um Hilfe, Ares hilft ihm, Kratos wird praktisch sein Sklave, tötet auf Ares´ Kommando ohne dass er es wollte seine Familie. Kratos will sich natürlich rächen, braucht die Büchse der Pandora, stirbt, kommt wieder, tötet Ares, wird selbst zum God of War. Er geht ein deal mit Athena ein, dass sie ihm von den ganzen Albträumen befreit und so, Athena labert aber nur und hopst ihn, das gefällt ihm natürlich nicht also fängt er an die Götter zu hassen, tötet auf seinem Weg hier und da starke Monster dann versucht er Zeus zu töten mit der Klinge des Olymps und bevor er es schafft, springt Athena vor sein Maul und stirbt selbst. Zeus haut dann ab, Kratos reist in die Vergangenheit zurück um Hilfe von den Titanen zu nehmen, die bekommt er dann auch, dann erklimmen Kratos und die Titaten den Olymp, aufm weg bricht Kratos das Genick von Poseidon so auf chilli milli basis.

Dann fällt er aber. Kommt aber wieder zurück, naja, bald, er tötet aufm weg Hades, Helios, Herakles, Hephaestus, wobei die fast freunde wären aber ne natürlich wurde er auch verraten, gewisser maßen... und noch die ganzen anderen Göttern. Jetzt Showdown und nur noch Zeus ist da, Zeus gegen Kratos sehr nice... naja nein denn dann kommt Gaia und denkt sich geil, 2 fliegen mit einer Klappe... will die beide also töten wird aber dann von Kratos selbst getötet! So jetzt Kratos gegen Zeus, natürlich gewinnt Kratos und tut mit seinem Schädel das was ich jeden Tag unter meiner Decke tu. Und so hat er so ziemlich alle Götter vernichtet... tötet sich aber dann selbst da die Welt einfach zerstört ist...

Nun, aber da er verflucht ist und sich nicht selbst töten kann überlebt er es halt, und soweit ich weiß haben ihn dann Wölfe ins Meer gezogen, wo er dann in der Nordischen Mythologie ankam^^

Woher ich das weiß:Hobby
187gang187
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wird man später erfahren wie er in die nordische Mythologie kam?

RealTyLee  26.03.2022, 12:57
@187gang187

Im Spiel direkt glaube nicht.
Aber er wurde eben im Meer gezogen und im Meer schwamm sein Körper dann so lang bis es dort in die Nordische Mythologie kam.

Denn die Nordische und Griechische Mythologie spielen alle in der selber Welt, auch die Ägyptische und Chinesische, was man dann später im Spiel sieht auf einer Tafel. Direkt gesagt wird aber nix