GOD OF WAR: Anschauen oder lieber selbst spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber erleben ist in der Regel natürlich besser, oder alternativ ein Lets Play.

Habe ebenfalls beide gespielt und kann dir nur sagen dass die Story von GoW 2018 mindestens genau so gut ist und man das Spielerlebnis selber erleben sollte.

JETTE081
Fragesteller

Also würdest du sagen es lohnt sich für 20€?? Habe eben schon mit dem neuen teil angefangen, was ja nicht weiter schlimm ist.. allerdings kenne ich bereits ein paar Szenen aus dem 2018er. Aber wenn du sagst es lohnt dich wirklich werde ich es mir kaufen

Hustensaft698  05.10.2023, 01:09
@JETTE081

Für 20€ sowieso, habs damals noch für Vollpreis gekauft und war nicht enttäuscht.