Kommt nach God of War Ragnarök noch ein Spiel?

6 Antworten

Bis jetzt ist nichts angekündigt

Mit »God of War Ragnarök« wird die Handlung in der nordischen Mythologie abgeschlossen.

Ob es zukünftig weitere God Of War Teile geben wird ist bisher nicht bekannt, falls es aber weitere Teile geben sollte werden diese aber wohl in einer neuen Mythologie spielen.

Ich bin mir sehr sicher das ein neuer Teil kommt. Ich denke das er so 2025/2026 angekündigt wird und dann so 2028/2029 rauskommt. Vielleicht ja in der ägyptischen Mythologie👀👀👀

grundsätzlich ist es so , so lange die Kuh Milch gibt, wird sie auch gemolken bis nichts mehr kommt

Wenn, dann in der ägyptischen Mythologie. Die Nordische ist jetzt abgeschlossen.