God of War Ragnarök New Game+ stärkste Rüstung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Spartas Rüstung 100%
Berserker 0%
Steinbjörn 0%

1 Antwort

Spartas Rüstung

Habe Recherchiert und das gefunden:

Die Wahl der besten Rüstung in God of War Ragnarök hängt von deinem Spielstil und den bevorzugten Attributen ab. Die Rüstung Spartas, Berserker und Steinbjörn haben jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile. Die Steinbjörn Rüstung bietet eine gute Balance aus Angriff und Verteidigung, während die Berserker Rüstung sich auf den Angriff konzentriert. Die Rüstung Spartas bietet zusätzliche Verteidigung und Stärke.

Experimentiere mit verschiedenen Rüstungen, um zu sehen, welche am besten zu deinem Spielstil passt. Es könnte auch hilfreich sein, die Rüstungen entsprechend den Gegnern oder Situationen anzupassen.

Woher ich das weiß:Recherche