Wird Kratos nach Ägypten gehen nach god of war ragnarök?

2 Antworten

Es war ja mal geplant, so fern ich mich richtig erinnere, das sie vor hatten Kratos sich durch jede Mhytologie durch zu metzeln, aber nach GoW 3 schien die GoW-Reihe Tod, hat 6 Jahre gedauert bis die Reihe gerebootet wurde und jetzt ist er ja schon in der nächsten Mhytologie (Nordische), je nachdem wie sich die Reihe entwickelt könnte es wieter gehen bis „er“ in der ägyptischen Mhytologie ankommt.

Ich denke aber das wird dann auch das letzte sein, weil dann wars dann mit der Mhytologie.

Aber in wie fern Kratos bis dahin überlebt und das mitmacht weiß ich nicht, ich gehe sehr stark davon aus das er nicht überleben wird und das sie die Reihe dann Atreus vermacht wird, eventuell wird es ein großen Zeitsprung geben und wir spielen dann ein nachfahren in einer anderen Zeitepoche mit anderen „Göttern“, letzteres eher weniger, da trifft es das Atreus die Reihe übernimmt eher.

Da dort einige der wenigen noch sehr bekannten Gottheiten hausen, wäre das gar nicht so abwegig.