Vorläufig impliziert, dass es keine feste Zusage ist. Wenn deine Noten schlechter werden und der Platz am Gymnasium knapp, kann es auch mal passieren, dass du nicht genommen wirst.

...zur Antwort

Ein Laptop taugt für's Zocken schon mal so gut wie gar nicht. Wie lange ein Setup hält hängt von deinen Spielgewohnheiten ab. Wenn du nur ein Spiel hast, was du zig Jahre spielst (WoW) Dann kommst du sehr lange mit einem Setup aus. Immer das neuste Game haben zu wollen in sehr guter Grafik hält dagegen kein Setup lange aus... vielleicht 3-5 Jahre beim Allerneusten.

Bei Office ist das anders. Hier ändert sich meistens nicht viel Da kann ein Setup schon mal 10 Jahre halten. Gibt aber zu viele unbekannte Variablen, um das genau sagen zu können.

...zur Antwort

Jemand der so auf seine Figur achtet kann auch mangelndes Selbstbewusstsein, Komplexe, einen Sinn für Oberflächlichkeit haben.

Das Äußere ist selten ein charakterlicher Kompass.

...zur Antwort

Das ist unter anderem ein langer Prozess. Du musst dich selbst mit vielen Leuten umgeben, mit denen du aktiv reden kannst und stellenweise auch musst. Hobbygruppen wären ein Anfang. Das größte Problem wird sein, dass du selbst aktiv werden musst, etwas woran die Schüchternheit dich ja hindert, aber da musst du dich zwingen und so nach und nach deine Schüchternheit abbauen.

Es kann auch viel helfen Ahnung über Gesprächsthemen zu haben. Mehr zu wissen gibt einem oft mehr Sicherheit in dem was du tust und sagst.

...zur Antwort

Du bist 14.. mach dir lieber einen Kopf um die Schule und wie man viel Spaß in der Freizeit haben kann mit Freunden. Da kann sich noch so viel ändern und ergeben. Leg dich da generell nicht fest. Du stehst einfach auf den auf den du eben stehst.

...zur Antwort

So ein Bauch ist doch nicht ziemlich krass. Gibt ordentlich Leute, die 3 mal so dick sind wie der Mann. Generell sieht das Bild aber stark bearbeitet aus.

...zur Antwort

Einfach zusammengebunden wäre schon nicht verkehrt, sodass sie dir nicht bei jeder Bewegung ins Blickfeld fallen können. Im Brandfall, solltest du unter PA in ein Gebäude gehen, trägst du über der Maske und unter dem Helm noch eine Sturmhaube. Die schützt deine Haare ganz gut, nicht zu vergessen hast du dann noch den Nackenschutz deiner Jacke und deines Helmes.

...zur Antwort
MÄßIG

Bei uns haben die sich auf den Kassetten immer unterhalten, während ein Flugzeug vorbeiflog oder ein Zug in den Bahnhof einfuhr.. nicht mal in meiner Muttersprache würde ich aufgrund der Verständigung da weiter reden. Deutsch ist schon schwer genug, aber das war Folter.

...zur Antwort

Ich glaube das bedeutet, dass du für sie der empathischste Mensch auf der Welt bist.

Das Wort empathisch ist ein Adjektiv und eine Charaktereigenschaft und hat folgende Bedeutung: Empathische Menschen sind sehr feinfühlig und bringen viel Verständnis für ihre Mitmenschen auf. Sie sind weichherzig und haben immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Wer empathisch ist, der kann sich nicht nur gut in andere hineinversetzen, sondern sie auch trösten oder wieder aufbauen. Empathische Menschen sind äußerst sensibel.

empathisch - Synonyme, Bedeutung & Definition (dieterjakob.de)

...zur Antwort

Das ist unter gewissen Umständen nach §184 StGB verboten. Ein Umstand wäre zum Beispiel, wenn er seinen Hintergrund aktiv unter 18 Jährigen zeigt oder die Möglichkeit bietet sich diese auch ohne sein Wissen anzusehen (Handy auf dem Tisch liegen lassen)

...zur Antwort

Im Grunde hat sie das Treffen nur einmal verschoben. Sie sagte ja, dass sie erst schauen müsse, ob Dienstag geht. Da würde ich mir keinen Kopf drum machen. Du solltest aber auch keine Klette sein und jeden Tag fragen.

...zur Antwort

Und in welcher Situation hast du sie angesprochen? Manche Frauen wollen auch nicht über Gott und die Welt mit einem Fremden reden und schon gar nicht auf einer Feier.

...zur Antwort