Kratos aus (God of War) vs Obelix. Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Obelix 54%
Kratos 46%
AlryFireBlade  30.07.2023, 18:08

Warum ist denn Playstation 2 nicht bei den Themen? God of War ist immerhin eine PS2 Spielreihe!

SimonBlack
Fragesteller

Habs nachgebessert. Hab ja auch XBox reingetan, um mehr zu erreichen 🙈

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kratos

Ich glaub Kratos würde gewinnen, da er ja immerhin der Gott des Krieges ist.

Obelix ist nur ein Galier, der mit einem Zaubertrank gepuncht ist (in den Kessel gefallen). Und ein Zaubertrank kommt nicht gegen die Kraft von einem Gott an würde ich mal behaupten.

Kratos hat auch andere Götter und Fabelwesen platt gemacht, während Obelix seine Kräfte nur gegen Menschen eingesetzt hat. Bei einem Gott würde das Kräfteverhältnis anders aussehen. Herausfinden werden wir es wohl nie :D

SimonBlack
Fragesteller

Ja stimmt, was Kratos alles schon Platt gemacht hat😅😅 ja werden es wohl nie rausfinden😅 oder Kratos vs Herkules...das wäre vllt ein Unentschieden 🙈

VantaBlack666  31.07.2023, 20:59

Herkules ist nur ein Halbgott. Er hätte keine Chance gegen Kratos

Kratos

Kurz? Kratos tötet Götter!

Lang?

Kratos ist dafür bekannt, dass er Kämpfe gegen Götter gewinnt. Er besitzt die Waffen der Götter. Dazu kommt das er auch clever sein muss, immerhin hat er etliches an Rätsel zu lösen auf seiner Reise.

Obelix hat dagegen was? Viel Muskelkraft durch seinen Unfall als Kind. Ja gut, viel Kraft hat Kratos definitiv auch!
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Obelix dumm ist, aber ist definitiv nicht der klügste. Er ist halt "Muskeln" während Asterix halt das "Brain" ist. Zusammen würden die beiden vllt eine Chance haben, aber nur Obelix, nein.

SimonBlack
Fragesteller

Naja das Brain bei Kratos sind ja eigentlich die Spieler🤣 und Obelix hat unermüdliche Kraft wegen dem Unfall. Kratos ist wie Herkules...aber Ja er tötet Götter🙈 wäre trotzdem interessant zu sehen wer stärker ist 🙈. Spiele gerade God of War auf der PS4☺ danach folgt Ragnarök.

AlryFireBlade  30.07.2023, 19:08
@SimonBlack
Naja das Brain bei Kratos sind ja eigentlich die Spieler

Wenn du das so siehst, ist das ein Vergleich von wer ist schlauer, God of War-Spieler oder Asterixfans.

Kratos führt all die Aktionen aus. In Universe ist er derjenige, der die Aufgaben löst.
Ansonsten kann man einfach einen schlechten Spieler nehmen und sagen, er ist dumm, schafft nicht mal das erste Rätsel und scheitert in jedem Kampf.