Ruffy vs sanji vs zorro?

3 Antworten

Zu welchem Stand? Bis zu Kaido würde ich sagen, dass Zorro der Stärkste ist.

ruffy178
Fragesteller

das glaub ich auch und er hat noch das schwert enma.

es wäre so geil wenn die einmal richtig kämpfen würden

sowie sanji und ruffy aber das gilt nicht das sanji gewonnen hat. ruffy wollte ihn nicht verletzen

TheMason1987  17.10.2022, 21:35
@ruffy178

Zoro hat auf der Fischmenschen Insel diese Frage doch schon beantwortet. Er würde sich niemals einen schwächeren Captain unterordnen. Bei einem armdrücken würde wahrscheinlich Zoro gewinnen. In einem richtigen Kampf eher Luffy.

Ruffy ist stärketechnisch an der Spitze der Bande. Als Käptn ist man nunmal das Oberhaupt der ganzen Bande und muss diese auch führen. Zorro wird als rechte Hand bezeichnet und ist deshalb der zweitstärkste und Sanji kommt dann danach. Zorro und Sanji sollten eigentlich in etwa auf dem selben Level sein, zumindest war es so gedacht, aber Zorro liegt meiner Meinung nach vor ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Ruffy würde gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.