Ruffy vs Sabo?

7 Antworten

Ja, Ruffy würde mit gear 4 auch schon höchstwahrscheinlich gewinnen. Ich finde generell das Sabo sehr Overrated ist. Nur weil er der Vize von der Revolution Arme ist Heist das nicht das er Ein Goat sein muss. Zudem wissen wir nicht mal wie stark Dragon wirklich ist. Ich möchte Sabo nicht schlecht reden aber er ist für mich nicht mal auf Admiral Lv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

ja, sabo ist gar nicht so stark

Momentan ja weil selbst im Manga wurde nicht so viel von Sabos kraft gezeigt

Nobis177  29.08.2023, 15:55

Und von gokus auch nicht aber der würd trotzdem gewinnen aber Eren stirbt in der letzten Staffel

Keshiro  29.08.2023, 16:12
@Nobis177

lol das Eren stirbt weiss jedes Schwein , versuch mal deine Spoiler am Spielplatz hahah

Nobis177  29.08.2023, 16:16
@Keshiro

Hä warum Spoiler ich wollte nur nett sein und die Frage beantwortet ich versteh nicht was dein Problem ist nur weil ich schwarz bin

Keshiro  29.08.2023, 16:32
@Nobis177

Ja ok bist voll witzig und cool heute , verstehe ich schon hast papas bier gefunden hahaha

Nobis177  29.08.2023, 16:49
@Keshiro

Ne aber das Koks Labor du prank bro hast du schonmal von den Geschichten aus dem Paulaner Garten gehört du scheinst richtig mit zu fiebern find ich toll das du dich so dafür einsetzt und so eine Begeisterung zeigst du scheinst aber das du ein Bier oder zwei gebrauchen könntest so wie du hier so krampfhaft antwortest du solltest Mal bisschen lockerer werden du witzkeks wann du nicht willst das man dir tut das füge keinem andern zu🖐️🛑

Aber no hate du bist bestimmt mega korekkt wenn es nicht um dein geliebtes Anime da sein geht live Love laugh koro sensei

LG dein lieblings Levi X Eren X Gabi X Kuchel Ackermann X reiner X Sacha X Conni X jean X du X your name X koro sensei fan lover girl

Bye Bye love you all see you later aligato

Keshiro  29.08.2023, 16:50
@Nobis177

ohh ich hab dich auch lieb , bis später auf dem Spielplatz

Nobis177  29.08.2023, 16:52
@Keshiro

Wenn du dich da treffen willst gerne aber ich steh mehr auf Labore oder so aber du denkst du bist so erwachsen weil du uns den Spaß verderben willst aber wenn du nicht mit einem Auge offen schlafen willst würde ich mir Gedanken machen schleiß deine türen ab aber das klappt wahrscheinlich nicht weil Dann kommt Chu Chu Charles und die nachtfüchse

Keshiro  29.08.2023, 16:56
@Nobis177

hah Junge was is los mit dir? du bist der eine der Eren stirbt auf jeden Post sagt obwhol es nicht um AOT geht , weil du glaubst , das etwas was jeder seit 1 Jahr weisst neu ist.Also warum bin ich der Böse ? Es ging um One Piece hier also was hast Eren damit zu tun ?

Nobis177  29.08.2023, 17:26
@Keshiro

Das weiß ich selber du bist nur sauer weil William Afton seine Kinder getötet hat du Schmarotzer

Nobis177  29.08.2023, 17:29
@Keshiro

Du bist ja noch unwissender als du scheinst no hate

Nobis177  29.08.2023, 17:33
@Keshiro

Die wissen nicht wie viel Potenzial in dir steckt wenn es um Anime geht du hast das Zeug zum Ninja worrier Germany wir glauben an dich keep the good work up

Love what you do and

Do what you love😏

Nobis177  29.08.2023, 17:38
@Keshiro

No problem but don't do nasty things with the Baklava

Nobis177  29.08.2023, 17:41
@Keshiro

Und jetzt kommen wir zum ersten Part warum nimmst du meine Anfrage nicht an du Schmarotzer sachma geht's noch ich hab dir ein Kompliment gegeben und du nimmst trotzdem nicht an

Nobis177  29.08.2023, 17:42
@Keshiro

Oh oh ich schrieb hier mit einem 55 jährigen Trecker fahre der mich in eine Gasse ziehen will?

Keshiro  29.08.2023, 17:44
@Nobis177

Gasse ich habe gesagt Spielplatz ich brauche zeugen hahahha

Nobis177  29.08.2023, 17:46
@Keshiro

LHast du schonmal Dragon Ball auf Portugiesischem Dub geguckt?

Nobis177  29.08.2023, 17:47
@Keshiro

Und nicht Mal auf meien andere Frage geantwortet schon ein bisschen unhöflich

Luffy89  30.08.2023, 17:36

Verarsch mich nicht gorosei haben sabo zerstört un du laberst von ruffy

Kommt drauf an ob Goku mit dabei ist wenn nicht dann weißt ich nicht aber wenn ja dann gewinnt koro sensei oder nagisa Chan🐍🐙

LG koro X nagisa lover simp shipper Peperoni 447😋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fghjk668  29.08.2023, 15:58

Hä das hat doch nix mit der frage zu tun

Nobis177  11.09.2023, 21:58
@fghjk668

Ich versteh jetzt nicht was du mir damit sagen willst

fghjk668  11.09.2023, 22:10
@Nobis177

Ich will dir sagen dass deine Antwort überhaupt nix mit der Frage zu tun hat

Nobis177  23.09.2023, 17:51
@fghjk668

Hä es hat doch damit zu tun ich verstehst nicht so ganz

Nobis177  02.01.2024, 11:19
@fghjk668

Warum bist du so gemein zu mir ich hab nur eine normale Antwort gegeben ich versteh gar nicht was du mir sagen willst

fghjk668  20.03.2024, 22:59
@Nobis177

Junge schau halt oben nach😂“Warum bist du so gemein zu mir …“

Luffy89  30.08.2023, 17:35

Hä shin chan auch

Du tust so , als wäre sabo einer der heftigsten.

Er ist zwar stark, aber so stark auch wieder nicht.