Stärkste Attacke Von Ruffy?

2 Antworten

Es gibt einerseits starke Angriffe mit sehr vielen Treffern, wie der Gum Gum Sturm oder das Gum Gum Feuerwerk und es gibt Angriffe die nur einmal, aber sehr stark Treffen wie die Gum Gum Bazooka, das Gum Gum Gewehr oder das Gum Gum Belagerungsgeschütz.
Jeder Angriff kann eigentlich auch mit Haki ausführbar und in jeder Transformation anwendbar sein.
Hier sollten so ziemlich alle Angriffe aufgelistet sein, aber die bereits aufgezählten sollten die stärksten davon sein.

https://opwiki.org/index.php?title=Ruffys_Attacken&useskin=wptouch

Also Ohne Haki, und ohne irgendein gear, würde ich sagen Bazooka oder Gateling

bin da aber auch kein Spezialist

lg

Woher ich das weiß:Hobby – 370+ Animes gesehen - Hauptsächlich Romance und Rom-Coms